Wer ist Nick Ferretti? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nick Ferretti ist ein neuseeländischer Sänger und Singer-Songwriter.

Nick Ferretti: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nick Ferretti wurde am 6. Januar 1990 in der Stadt Nelson auf Neuseeland geboren. Er lebt heute auf der Insel Mallorca und wohnt in deren Hauptstadt Palma de Mallorca.

Der vollständige Name von Nick Ferretti ist „Nicholas Ferretti“.

Nick Ferretti hat zwei Kinder.

Nick Ferretti: Diskografie, Musik, Songs

2014 hat er sein Album „Back to Dust“ veröffentlich.
2019 veröffentlichte er die Singles „Anyone Else“ und „Running towards you“. 2020 veröffentlichte er die Single „Out of your way tonight“.

Schon im Alter von 11 Jahren spielte Nick Ferretti in Nelson öffentlich Musik.

Nick Ferretti: DSDS

Nick Ferretti war Straßenmusiker auf Mallorca. Dort entdeckte ihn Dieter Bohlen und lud ihn zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein. Nick Ferretti nahm die Einladung an und nahm 2019 an der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er belegte den zweiten Platz.

Nick Ferretti: Supertalent Finale

Nick Ferretti war im Jahr 2020 bei „Das Supertalent“ im Finale und wurde Erstplatzierter. Er hat „Das Supertalent“ (2020) gewonnen.

Weitere Finalisten:

Nick Ferretti im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2020: Supertalent (RTL)

Nick Ferretti: Instagram

Instagram: nickferrettiofficial

Facebook: Nick Ferretti

YouTube: NICK FERRETTI

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.