Wer ist Nick Ferretti? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nick Ferretti ist ein neuseeländischer Sänger und Singer-Songwriter.

Nick Ferretti: Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nick Ferretti wurde am 6. Januar 1990 in der Stadt Nelson auf Neuseeland geboren. Er lebt heute auf der Insel Mallorca und wohnt in deren Hauptstadt Palma de Mallorca.

Der vollständige Name von Nick Ferretti ist „Nicholas Ferretti“.

Nick Ferretti hat zwei Kinder.

Nick Ferretti: Diskografie, Musik, Songs

2014 hat er sein Album „Back to Dust“ veröffentlich.
2019 veröffentlichte er die Singles „Anyone Else“ und „Running towards you“. 2020 veröffentlichte er die Single „Out of your way tonight“.

Schon im Alter von 11 Jahren spielte Nick Ferretti in Nelson öffentlich Musik.

Nick Ferretti: DSDS

Nick Ferretti war Straßenmusiker auf Mallorca. Dort entdeckte ihn Dieter Bohlen und lud ihn zu Deutschland sucht den Superstar (DSDS) ein. Nick Ferretti nahm die Einladung an und nahm 2019 an der 16. Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er belegte den zweiten Platz.

Nick Ferretti: Supertalent Finale

Nick Ferretti war im Jahr 2020 bei „Das Supertalent“ im Finale und wurde Erstplatzierter. Er hat „Das Supertalent“ (2020) gewonnen.

Weitere Finalisten:

Nick Ferretti im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) (RTL)
  • 2020: Supertalent (RTL)

Nick Ferretti: Instagram

Instagram: nickferrettiofficial

Facebook: Nick Ferretti

YouTube: NICK FERRETTI

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert