Wer ist Guy First? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Guy First ist ein israelischer Künstler, Komiker und Musiker.

Seine besondere Fähigkeit ist, dass er mit seinen Händen rhythmische Furzgeräusche machen kann und so Lieder performt. Die Lieder begleitet er mimisch mit seinem Gesicht. Guy First ist ein Handfurzer.

Wer ist Guy First? Supertalent, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Die Art des Musikmachens mit den Händen heißt „Manualismus“ (engl. „Manualism“). Sie ist eine recht schwere Art Musik zumachen.

Sein kompleter Künstlername ist „Guy First – State of Fart“.

2019 nahm Guy First an Britain’s Got Talent, der englischen Variante vom deutschen „Supertalent“. Er machte damals mit seinen Hände Furzgeräusche und performte die Lieder „Ghostbusters“ von Ray Parker Jr. und „Eye of the Tiger“ von Survivor. Bei Britain’s Got Talent schaffte er es bis in das Halbfinale.

Guy First betreibt einen YouTube-Kanal auf dem er Coverversionen bekannter Lieder veröffentlicht. So unter anderem „Show must go on“ von Queen, „I want it that Way“ von den Backstreet Boys, das Titellied von Friends, „Chop Suey“ von System of a Down und „Africa“ von Toto. Sein erfolgreichstes Video ist „Ghostbusters“ mit über 400.000 Aufrufen.

In der rumänischen Sendung „iUmor“ trat Guy First auch auf, sowie in der italienischen Sendung „Tu Si Que Vales“.

Guy First: Supertalent

Guy First nahm am RTL-Supertalent 2020 teil. In der Show am 21. November 2020 beförderte der Juror Bruce Darnell ihn mit seinem Goldenen Buzzer in das Finale. Im Finale gewann Nick Ferretti.

Andere Finalisten sind:

Guy First: YouTube, Homepage, Instagram

YouTube: Guy First

Homepage: www.guyfirst.com

Instagram: Guy First


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.