Wer ist Inna? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Inna ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel “Love Island”.

Inna: Love Island 2022, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Inna ist 25 Jahre alt und kommt aus Bremen.

Inna ist Assistentin der Geschäftsführung.

Ihre letzte Beziehung ist rund zwei Jahre her.

Über den Vornamen “Inna”: Der Vorname “Inna” soll aus dem Altgriechischen Stammen und die Kurzform des Wortes “Innocentia” sein. “Innocentia” ist latein und bedeutet “Unschuld”. Damit bedeutet der Vorname “Inna” eben “die Unschuldige”. (Was die Bedeutung ihres Namens über ihre Love-Island-Teilnahme aussagt, wird sich zeigen.)

Der Vorname “Inna” ist in Osteuropa und Russland verbreitet.

Inna bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

“Love Island” ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show, die im März und April 2022 in ihrer siebten Staffel ausgestrahlt wird. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Love Island haben nur eine Aufgaben: Sie sollen Flirten und Paare bilden. Das die Teilnehmer, genannt Islander, bei Love Island, einen Partner oder eine Partnerin ist essentieller Bestandteil des Show. Denn es gilt die Regel: Wer zu lange Single bleibt, muss die Show verlassen. Die Islander haben nämlich nur eine Chance, die Show zu gewinnen und die Siegprämie zu erhalten, wenn sie als Paar in das Finale einziehen.

Die Motivation, warum gerade zwei Islander ein Paar bilden, kann dabei variieren. Manche Islander haben echte Gefühle, andere sind nur Freunde und manche arrangieren sich miteinander. Dies ist auch gar nicht so wichtig, denn so lange das Paar, Couple genannt, die Show im Finale überzeugen kann, hat es eine Chance auf den Sieg. Hier helfen natürlich echte Gefühle, denn die sind viel glaubwürdiger als irgendetwas gespieltes. Aber das ist den Islandern komplett selbst überlassen.

Sollte es bei Love Island mal zu langweilig werden, so wissen die Show-Macher sich zu helfen. Paare werden z.B. aufgebrochen und müssen neugebildet werden oder es kommen neue Teilnehmer oder Teilnehmerinnen in die Show.

Inna (Love Island): Instagram

Instagram: innv

Auf Instagram folgen Inna bereits über 3.600 Follower. (Stand 28. März 2022.)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.