Wer ist Tom Szymanski? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tom Szymanski ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Teilnehmer der siebten Staffel “Love Island”.

Tom Szymanski: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tom Szymanski ist 29 Jahre alt. Er wohnt in Langenberg / Velbert. (Herkunft)

Tom ist IT-Administrator.

Tom Szymanski bei Love Island 2022

Weitere Love Island Kandidaten:

Das Dating-Format „Love Island“ feierte 2017 sein Debüt im deutschen Fernsehen. Die Show ist so beliebt, dass nun bereits 2 Staffeln pro Jahr gedreht und ausgestrahlt werden.

Worum geht es
Bei der TV-Show „Love Island“ wird attraktiven, jungen Single-Männern und -Frauen – den sogenannten „Islandern“ – die Chance gegeben, vor einem Millionenpublikum ihre große Liebe oder auch ein paar heiße Flirts zu suchen. Zusätzlich winken ein Preisgeld für das Gewinnerpaar, sowie große Reichweite bei einer jungen Zielgruppe.

Die Regeln
Dabei gilt: Wer single bleibt, fliegt aus der Show. Denn bei den „Paarungszeremonien“ wählen die Islander, jeweils abwechselnd Männer und Frauen, eine Person des jeweils anderen Geschlechts, um mit dieser ein Paar zu bilden, das „Couple“. Während Singles die Villa verlassen müssen, sind die Pärchen bis zur nächsten Zeremonie sicher. Doch zwischen den Entscheidungsabenden kommen neue Islander, die sogenannten „Granaten“, in die Villa und bringen die Ordnung durcheinander.

Der Tagesablauf
Die Kandidat*innen werden ständig und überall vom Zuschauer beobachtet. Tagsüber werden Wettkämpfe und Spiele zwischen den Couples ausgetragen, bei denen zum Beispiel Traumdates außerhalb der Villa gewonnen werden können. Und abends wird wild gefeiert.

Der Gewinn
Im Finale liegt die Entscheidung nun bei den Zuschauern: Welches Paar war am authentischsten und gewinnt das Preisgeld in Höhe von 50.000 €?! Ob sich das Geld fair geteilt wird, entscheidet das Couple selbst.

Tom Szymanski (Love Island): Instagram

Instagram: tommy_szy

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.