Wer ist Jessica “Jess”? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jessica “Jess” ist eine Reality-TV-Teilnehmerin. Sie ist Teilnehmerin der siebten Staffel “Love Island”.

Jessica “Jess”: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jessica “Jess” ist 22 Jahre alt. Sie ist die erste Transfrau / Transgender-Kandidatin die bei “Love Island” mitmmacht.

Jessica “Jess” ist Einzelhandelskauffrau. Sie kommt aus Trier. (Herkunft)

Ihre längste Beziehung währte drei Jahre.

Jessica “Jess” bei Love Island 2022: Worum es geht

Jessica “Jess” war Love Island-2022-Teilnehmerin. Bei der Paarungszeremonie am 24. März 2022 hatte sie keinen Partner und musste die Show verlassen.

Weitere Love Island Kandidaten:

“Love Island” ist der Name einer Dating-Show, bei der Singles, die Lust auf ein Abenteuer haben, in eine Villa auf Teneriffa ziehen. Dort suchen diese heiße Flirts und Liebe. Moderieret wird die Show von Sylvie Meis.
Eine Gruppe von Kandidaten lebt abgeschieden von der Außenwelt in einer Villa auf Teneriffa oder Mallorca. Eine Videokamera beobachtet die Teilnehmer ständig. Diese sind gezwungen, über mehrere Staffeln hinweg immer wieder neue Verkupplungen zu starten, damit die Kandidaten weiter am Geschehen in der Villa teilnehmen dürfen. Die Paare müssen dann Zeit gemeinsam verbringen und auch gemeinsam im Bett schlafen. Übrig gebliebene Singles werden eliminiert und müssen die Insel nach der Sendung verlassen. Ebenso können Teilnehmer durch Zuschauer-Votings per App eliminiert werden. Paare mit wenigen Stimmen riskieren letztlich ebenso, aus der Sendung herausgewählt zu werden. Am Ende gibt es eine Finalwoche, in der das Publikum darüber abstimmt, welches Paar gewinnen soll. Die Sieger erhalten dann einen Gewinn von 50 000 Euro, welchen sie nach Hause nehmen dürfen.

Jeder “Islander”, also Kandidat, bekommt ein eigenes Smartphone zur Verfügung gestellt. Damit können jedoch nur andere Kandidaten und Kandidatinnen kontaktiert werden. Auch Nachrichten über anstehende Wettbewerbe oder Neuverkupplungen werden auf diesem Weg versendet. Insgesamt müssen die Kandidaten in vielen Spielen und Wettbewerben ihre physischen und geistigen Kapazitäten beweisen. Dafür gibt es Preise und Belohnungen wie Dates außerhalb der Villa.

Insgesamt gab es bislang 135 Episoden der Sendung in 6 Staffeln. Ursprünglich kommt das Format aus Großbritannien, wird seit September 2017 aber auch in Deutschland durch RTL II ausgestrahlt.

Jessica “Jess” (Love Island): Instagram

Instagram: jessicadelion

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.