Wer ist Mahdi Amegashie? Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mahdi Amegashie ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer der siebten Staffel “Love Island”.

Mahdi Amegashie: Love Island, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mahdi Amegashie ist 23 Jahre alt. Er kommt aus dem Raum Konstanz. (Herkunft)

Mahdi Amegashie studiert und arbeitet als selbstständiger Personal-Trainer mit seiner Firma “ABN Personal Training”. (ABN steht für “African based nutrition”)

Mahdi Amegashie war Teilnehmer bei “Love Island” (2022). Er musste die Show am 6. April 2022 verlassen.

Weitere Love Island Kandidaten:

Was ist die Show “Love Island”?

Love Island (auch bekannt als Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe) ist eine deutsche Dating-Reality-Show, die auf der britischen Serie Love Island basiert. Die ersten fünf Staffeln wurden von Jana Ina moderiert, die sechste von Sylvie Meis. Die Serie wird von Christoph Kröger erzählt.

Worum geht es?

Bei Love Island lebt eine Gruppe von Kandidaten isoliert von der Außenwelt in einer Villa auf Mallorca, die ständig videoüberwacht wird. Um in der Villa zu überleben, müssen die Kandidaten mit einem anderen Inselbewohner verkuppelt werden, sei es aus Liebe, Freundschaft oder wegen des Geldes, denn das Gewinnerpaar erhält insgesamt 50.000 Euro. Am ersten Tag werden die Inselbewohner auf der Grundlage des ersten Eindrucks zum ersten Mal zusammengebracht, aber im Laufe der Serie werden sie gezwungen, sich neu zu paaren”, wobei sie wählen können, ob sie in ihrem aktuellen Paar bleiben oder den Partner tauschen.

Jeder Inselbewohner, der nach der Paarung Single bleibt, scheidet aus und wird von der Insel verwiesen. Die Inselbewohner können auch durch ein öffentliches Voting ausscheiden, denn während der Serie stimmen die Zuschauer über die Love Island-App, die auf Smartphones verfügbar ist, für ihr Lieblingspaar oder ihr zukünftiges Paar ab. Paare, die die wenigsten Stimmen erhalten, riskieren ihr Ausscheiden. Oft hat es eine Wendung gegeben, bei der es den Inselbewohnern überlassen war, einen von ihnen von der Insel zu wählen. In der letzten Woche stimmen die Zuschauer darüber ab, welches Paar die Serie gewinnen und somit 50.000 Euro mit nach Hause nehmen soll.

Die Inselbewohner und Paare müssen in der Regel an vielen Spielen und Herausforderungen teilnehmen, bei denen ihre körperlichen und geistigen Fähigkeiten getestet werden, wobei die Gewinner anschließend besondere Preise erhalten. Einige Inselbewohner werden auch auf Dates außerhalb der Villa geschickt oder können Dates gewinnen, indem sie Challenges gewinnen.

Mahdi Amegashie (Love Island): Instagram

Instagram: mahdi_love_island_2022


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.