Wer ist Denis Gashi? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Denis Gashi ist ein Influencer, TikToker und Instagrammer.

Denis Gashi: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Denis Gashi wurde am 6. August 2005 (oder 2006) geboren. Er wohnt in Thüringen in der Nähe von Erfurt. (Im Stream mit Bushido im Jahr 2021 teilte Denis Gashi diese persönlichen Informationen mit.)

Denis Gashi hat kosovo-albanische und deutsche Wurzeln.

Real Denis Gashi: Moin, meine Kebabs

Denis Gashi ist ein deutscher Social-Media-Teilnehmer, der durch seine Catchphrase “Moin, meine Kebabs” bekannt wurde. Denis Gashi veröffentlicht sehr regelmäßig an Donnerstagen Videos in denen er sich beim Döner essen zeigt. Diese Donnerstage nennt er “Dönerstag”.

Eine weitere Catchphrase von Denis Gashi ist “Döner wie immer” (#dönerwieimmer).

Denis Gashi wurde auch für seine Art zu reden bekannt. Diese ist – wie er selbst sagte – nur gespielt und soll der Unterhaltung seiner Zuschauer dienen.

Denis Gashi zeigt sich aber nicht nur beim Döner essen, sondern auch wie er Erfrischungsgetränke genießt, Snacks isst und andere Speisen probiert.

Seine Video erreichen zwischen 50.000 und rund 300.000 Aufrufen auf TikTok.

Denis Gashi wurde durch seine Videos unter anderem so bekannt, dass sogar Bushido mit ihm live streamte. Dieser Livestream war im Juni 2021.

Auch arbeitet Denis Gashi mit Ersin Baba von DI Döner zusammen.

Denis Gashi: Döner-Influencer?

Kommentar der Redaktion: Denis Gashi ist für seine Dönerliebe bekannt geworden. Fast möchte man ihn Döner-Influencer nennen. Denn mit großer Ausdauer und zuverlässiger Regelmäßigkeit zeigt er sich beim Döner essen.

Mit seiner Reichweite bewirbt Denis Gashi unter anderem die Mystery Box von Sugar Chef, den Holy Iced Tea von Holy Energy und seine eigenen Aufkleber “Döner, wie immer!”

Denis Gashi: TikTok, Instagram

Instagram: realdenisgashi


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Auf TikTok ist Denis Gashi am erfolgreichsten. Dort folgen ihm über 366.000 Follower. (Seit Juli 2020 ist er auf TikTok aktiv.) Auf Instagram folgen ihm mehr als 74.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.