Wer ist Lia Mitrou? Knossis Freundin / Frau, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lia Mitrou ist eine Influencerin, Instagrammerin und TikTokerin.

Lia Mitrou wurde durch ihre Beziehung zu Jens “Knossi” Knossalla bekannter.

Lia Mitrou: Knossis Freundin / Frau, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Viel ist über Lia Mitrou nicht bekannt. Bekannt ist, dass sie griechische Wurzeln hat und unter anderem in Bayern lebte.

Da sie 2020 23 Jahre alt war und 2022 25 Jahre alt, wurde sie vermutlich 1996 oder 1997 geboren. Der Geburtsort ist unbekannt.

Ihr Instagram-Kanal hat die Themen Beauty und Mode.

Seit dem Lia Mitrou mit Jens “Knossi” Knossalla zusammen ist, tritt sie auch in seinen Livestreams auf und ist bei Veranstaltungen, Bühnenauftritten sowie Events an der Seite von Knossi. In ihren TikTok-Videos zeigt sie sich oft mit Jens “Knossi” Knossalla.

Lia Mitrou und Jens “Knossi” Knossalla

Lia Mitrou ist die Freundin vom bekannten Streamer und Entertainer Jens “Knossi” Knossalla.

Lia Mitrou und Jens “Knossi” Knossalla wurden 2020 ein Paar. Im Juli 2020 wurde Jens “Knossi” Knossalla von seiner damaligen Frau (Tamara Knossalla) verlassen mit der er seit 2013 verheiratet war. Am 11. Oktober 2020 machte Knossi im Livestream öffentlich, dass er eine neue Freundin gefunden hat und nun in einer Beziehung mit Lia Mitrou ist. Im Livestream stellte er die damals 23-jährige Lia Mitrou vor. (Knossi war damals 34 Jahre alt. Wegen dem Altersunterschied von rund 11 Jahren scherzten einige User, dass Lia Mitrou auch Knossis Tochter sein könnte.)

Wo und wie Lia Mitrou und Jens “Knossi” Knossalla sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.

Lia Mitrou: Instagram, TikTok

Instagram: passimitrou

TikTok: @_passimitrou

Auf Instagram hat Lia Mitrou über 155.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 128.000 Follower. (Beides Stand September 2022)


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.