Wer ist Lia Mitrou? Knossis Freundin / Frau, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lia Mitrou ist eine Influencerin, Instagrammerin und TikTokerin.

Lia Mitrou wurde durch ihre Beziehung zu Jens „Knossi“ Knossalla bekannter.

Lia Mitrou: Knossis Freundin / Frau, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Viel ist über Lia Mitrou nicht bekannt. Bekannt ist, dass sie griechische Wurzeln hat und unter anderem in Bayern lebte.

Da sie 2020 23 Jahre alt war und 2022 25 Jahre alt, wurde sie vermutlich 1996 oder 1997 geboren. Der Geburtsort ist unbekannt.

Ihr Instagram-Kanal hat die Themen Beauty und Mode.

Seit dem Lia Mitrou mit Jens „Knossi“ Knossalla zusammen ist, tritt sie auch in seinen Livestreams auf und ist bei Veranstaltungen, Bühnenauftritten sowie Events an der Seite von Knossi. In ihren TikTok-Videos zeigt sie sich oft mit Jens „Knossi“ Knossalla.

2023 war Lia Mitrou Tagesgast bei „Big Brother – Knossi Edition“.

Lia Mitrou und Jens „Knossi“ Knossalla

Lia Mitrou ist die Freundin vom bekannten Streamer und Entertainer Jens „Knossi“ Knossalla.

Lia Mitrou und Jens „Knossi“ Knossalla wurden 2020 ein Paar. Im Juli 2020 wurde Jens „Knossi“ Knossalla von seiner damaligen Frau (Tamara Knossalla) verlassen mit der er seit 2013 verheiratet war. Am 11. Oktober 2020 machte Knossi im Livestream öffentlich, dass er eine neue Freundin gefunden hat und nun in einer Beziehung mit Lia Mitrou ist. Im Livestream stellte er die damals 23-jährige Lia Mitrou vor. (Knossi war damals 34 Jahre alt. Wegen dem Altersunterschied von rund 11 Jahren scherzten einige User, dass Lia Mitrou auch Knossis Tochter sein könnte.)

Wo und wie Lia Mitrou und Jens „Knossi“ Knossalla sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt.

Wer ist Jens „Knossi“ Knossalla? Knossi ist ein deutscher Streamer und Entertainer, sowie mittlerweile auch Teilnehmer diverser TV-Shows. In den sozialen Medien ist er für seine Streams und Reaktionen bekannt. Knossi reagiert teils sehr heftig auf z.B. Kommentare im Chat oder wenn er etwas sieht. Diese Reactions haben Meme-Charakter und werden vielfach geteilt.

Lia Mitrou: Instagram, TikTok

Instagram: liamitrou

TikTok: @liamitrou

Auf Instagram hat Lia Mitrou über 220.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 210.000 Follower. (Beides Stand Dezember 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert