Wer ist Danny Liedtke? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Danny Liedtke ist ein deutscher Schauspieler, YouTube und Reality-TV-Teilnehmer

Danny Liedtke: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Danny Liedtke wurde am 31. März 1990 in Wippra, Sachsen-Anhalt, geboren.

2007 hat er seinen Realschulabschluss absolviert. Danny Liedtke begann nach seinem Schulabschluss eine Ausbildung zum Gesundheitsassistenten. Diese Ausbildung brach er jedoch ab. Er zog nach Köln und begann in der Stadt am Rhein eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Nebenbei jobbte er beim Fernsehen. 2012 erhielt er dann die Chance bei „X-Diaries“ mitzuwirken. Er nahm die Chance wahr und arbeite dort als Set-Runner sowie Skripter mit.

2013 wurde er dann Hauptcast in der RTL II-Serie „Köln 50667“.

Danny Liedtke: Köln 50667 als „Kevin ‚Kev‘ Bochow“

Seit 2013 spielt Danny Liedtke in der RTL II-Serie „Köln 50667“ als „Kevin Bochow“ mit.

2018 war er in der Rolle des „Kevin Bochow“ in der RTL II-Serie „Leben.Lieben.Leipzig“ zu sehen.

Danny Liedtke: Promi Big Brother

Danny Liedtke nimmt 2021 an „Promi Big Brother“ teil. „Promi Big Brother“ ist die erste Reality-TV-Show an der er teilnimmt.

Weitere Teilnehmer sind:

Bei „Promi Big Brother“ wohnen mehrere prominente Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer isolierten Wohnumgebung. Sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Jedes Wort das sie sagen und jede Bewegung wird aufgezeichnet. Die Zuschauer können jederzeit schauen, wie es den Promis geht und was sie machen.

Danny Liedtke im deutschen Fernsehen

  • 2012: X-Diaries
  • seit 2013: Köln 50667
  • 2018: Leben.Lieben.Leipzig
  • 2019: Ingo Kantorek
  • 2021: Promi Big Brother

Danny Liedtke: Instagram

Instagram: _danny_liedtke_

Danny Liedtke betreibt einen YouTube-Kanal. Diesem folgen über 80.000 Abonnenten. Auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht er Unterhaltungsvideo und Videos über sein Leben.

Auf Instagram folgen Danny Liedtke über 460.000 Abonnenten.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert