Wer ist Paco Steinbeck? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Paco Steinbeck ist ein deutsch-spanischer Antiquitätenhändler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Paco Steinbeck: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Paco Steinbeck wurde am 11. Mai 1975 geboren. Der vollständige Name von Paco Steinbeck ist “ Paco Patrick Steinbeck Garcia-Rubio“.

Paco Steinbeck hat deutsche und spanische Wurzeln.

Paco Steinbeck wohnt in Gießen. In Gießen ist auch sein Antiquitätengeschäft namens „Antik Gießen“. Mit seinem Geschäft kümmert Paco Steinbeck sich um Auflösungen von Wohnungen und Geschäften. Er vermittelt Kunstobjekte an Sammler. (Sein größter Erfolg war die Vermittlung zweier Paul-Rubens-Bilder im Wert von 90 Millionen Euro.) Er ist im Ankauf von Antiquitäten, alten Möbeln, Porzellan, Jagdnachlässen und Designer-Möbeln aktiv.

Paco Steinbeck war als Thaiboxer und ist als Model aktiv. Er ist Geschäftsführer der Kneipe „Apfelbaum“.

Über seine Beziehung oder eine mögliche Freundin ist nichts bekannt.

Paco Steinbeck: Promi Big Brother

Paco Steinbeck ist 2021 Bewohner bei „Promi Big Brother“.

Weitere Teilnehmer sind:

In der Show „Promi Big Brother“ wohnen einige Prominente zusammen in einer speziellen und von der Außenwelt abgeschirmten Wohnumgebung. Sie werden rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet. Ihr Leben und sämtliche Gespräche werden durch Kameras aufgezeichnet. Die Zuschauer haben stets die Möglichkeit zu schauen, was die Teilnehmenden machen und wie es ihnen geht. Die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen sich Aufgaben und Herausforderungen stellen.

Die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Fernseherfahren und haben unterschiedliche Hintergründe. Manche haben an Dating-Shows teilgenommen, andere sind Models und Influencern, aber auch berühmte erfolgreiche Sportler sind Teil der Show.

2021 wird die neunte Staffel von „Promi Big Brother“ gezeigt. Erstmalig lief die Show 2013.

Paco Steinbeck im deutschen Fernsehen

  • seit 2019: Die Superhändler
  • 2021: Promi Big Brother

Paco Steinbeck: Instagram

Instagram: pacosteinbeck_official


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.