Wer ist Payton Ramolla? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Payton Ramolla ist eine deutsche Influencerin und Laienschauspielerin.

Payton Ramolla: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Payton Ramolla wurde am 20. November 1999 in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz, geboren.

Payton Ramolla besuchte das Geschwister-Scholl-Gymnasium in Ludwigshafen.

Payton Ramolla absolvierte eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

2020 spielte Payton Ramolla bei „Das Internat“ (Joyn) mit. 2020 wirkte sie ebenfalls bei der Webserie „Hangover Bachelor“ von Villa der Liebe mit.

Sie nimmt am 7. April 2021 an der RTL-Show „Pocher vs. Influencer“ teil. Die Show ist eine Quiz- und Game-Show. In der Show tritt Oliver Pocher gegen vier Influencer an. Eine davon ist Payton Ramolla. Die anderen sind: Tim (Twenty4tim), Kristina Levina und Younes Zarou .

Als Influencerin ist Payton Ramolla auf TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Payton Ramolla hat eine Schönheitsoperation bei sich durchführen lassen. Diese diente der Brustvergrößerung.

Payton Ramolla und Laserluca (Luca)

Im Februar 2022 wurde die Beziehung Payton Ramolla und Laserluca (Luca) offiziell bestätigt. Beide veröffentlichten dazu einen Instagram-Beitrag.

Payton Ramolla: Promi Big Brother 2021

Payton Ramolla nahm 2021 an „Promi Big Brother“ teil.

Die Teilnehmer sind unter anderem:

In der Show „Promi Big Brother“ wohnen mehrere prominente Teilnehmer und Teilnehmerinnen in einer besonderen gestalteten Wohnumgebung isoliert von der Außenwelt. Sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Jede Bewegung und jedes Wort wird aufgezeichnet. Die Zuschauer habens stets die Möglichkeit zu schauen, was die Prominenten machen und wie es ihnen geht.

Die teilnehmenden Promis haben unterschiedliche Charaktere und Hintergründe. Fernseherfahrene Teilnehmer nehmen teil. Sportler begeben sich in die Big Brother „Container“. Aber auch Reality-TV-Teilnehmer sowie Influencer sind Teil von „Promi Big Brother“. Sie alle leben zusammen wenige Wochen.

Payton Ramolla im deutschen Fernsehen und Filmografie

  • 2020: Das Internat (Joyn)
  • 2020: Hangover Bachelor (Villa der Liebe)
  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)
  • 2021: Promi Big Brother

Payton Ramolla: Instagram

Instagram: payton.r

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert