Wer ist Pascal Kappés? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Pascal Kappés ist ein deutscher Influencer, Schauspieler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Pascal Kappés: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Pascal Kappés wurde am 18. Juni 1990 geboren. Sein Sternzeichen ist Zwillinge. Er lebt in Köln.

Der Vater von Pascal Kappés ist Rudi Kappés. Rudi Kappés war ein bekannter saarländischer Fußballtrainer. Er verstarb am 8. März 2002 bei einem Verkehrsunfall. Nach Rudi Kappés ist die Rudi-Kappés-Stiftung benannt.

Pascal Kappés war als Fußballspieler aktiv.

Von 2017 bis 2018 spielte Pascal Kappés in der RTL II-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ mit. In der Serie spielte er den David.

2017 wurde Pascal Kappés zum „Mister Saarland“ gewählt. 2017 stellte er sich auch zur Wahl zu „Mister Germany“. Er wurde nicht zum Mister Germany 2018 gewählt.

2019 war Pascal Kappés unter den Top 10 GQ-Gentleman des Jahres 2019.

2020 outete sich Pascal Kappés als bi. Er mag also Männer und Frauen.

Pascal Kappés unterstützt das Projekt „DoppelEinhorn“.

Pascal Kappés und Denise Merten (geb. Temlitz)

Im Juni 2018 heiratete Pascal Kappés Denise Temlitz. Sie nahm daraufhin seinen Nachnamen an. Jedoch trennte sich das Paar im September 2018 und reichte die Scheidung ein. (Sie waren damit insgesamt 13 Wochen verheiratet.)

Denise und Pascal Kappés haben einen gemeinsamen Sohn, namens Ben-Matteo.

2021 heiratete Denise Kappés ihren Partner Henning Merten. Sie nahm daraufhin seinen Nachnamen an und heißt seit dem „Denise Merten“. Auch Sohn Ben-Matteo nimmt den Nachnamen von Henning Merten an und heißt „Ben-Matteo Merten“.

Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock

Mitte 2020 gaben Pascal Kappés und Lea Marie Karrenbrock ihre Verlobung bekannt. Im September 2020 wurde bekannt, dass Pascal Kappés sich von seiner damaligen Verlobten Lea Marie Karrenbrock trennte.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Pascal Kappés und Alex Heyden

Im Dezember 2020 wurde dann bekannt, dass Pascal Kappés in einer Beziehung mit Alex Heyden ist.

Pascal Kappés: Promi Big Brother

2021 nimmt Pascal Kappés an „Promi Big Brother“ teil. Dies ist sein erster Auftritt in einer Reality-TV-Show.

Weitere Teilnehmer:

„Promi Big Brother“ ist eine deutsche Reality-TV-Show in der sich mehrere Prominente mehrere Tage in Isolation in einer eigens für sie gestalteten Wohnumgebung begeben. Sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet. Jede Bewegung wird aufgezeichnet. Jedes Wort wird von Mikrofonen gehört. Es gibt keine Privatsphäre und das macht die Show zu etwas besonderem.

An „Promi Big Brother“ nehmen unterschiedlichste Prominente teil. Sie haben unterschiedliche und teils sich gegenseitig ausschließende Temperamente und Charakter. Dies kann zu Streit führen. Die Prominente sind Fernseherfahren. Manche waren schon bei Dating-Show, andere waren schon in anderen Shows oder haben / hatten ihre eigenen Sendungen. Influencer wie Fernseh-Urgesteine nehmen an der Show teil.

Pascal Kappés im deutschen Fernsehen

  • 2017 bis 2018: Berlin – Tag & Nacht
  • 2021: Promi Big Brother

Pascal Kappés: Instagram

Instagram: pascal.kappes

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.