Wer ist Ina Aogo? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ina Aogo ist eine deutsche Influencerin und Ehefrau des ehemaligen Fußballspielers Dennis Aogo.

2021 nimmt Ina Aogo an „Promi Big Brother“ teil.

Ina Aogo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ina Aogo wurde am 7. März 1989 in Osnabrück als „Ina Toennes“ geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische.

Ina Aogo lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Ina Aogo hat eine Ausbildung zur Hair- & Make-up-Artistin absolviert.

2019 war Ina Aogo Teil der vierteiligen BILD-Dokumentation „Ina Aogo – Eine Spielerfrau erzählt alles!“

2019 war Ina Aogo Teil des Podcasts „Spielerfrauen on air“. Ina Aogo betreibt seit 2020 den Podcast „Liebe hat (k)einen Preis“ zusammen mit ihrem Ehemann, Dennis Aogo.

2020 machte Ina Aogo öffentlich, dass sie eine Fettabsaugung durchführen lies.

Ina und Dennis Aogo: Ehe, Kinder

2014 arbeitete sie für Udo Walz in seinem Salon. Hier lernte sie Dennis Aogo kennen. Wenig später wurden beide ein Paar. 2016 heirateten sie.

2016 im November wurde ihre gemeinsame Tochter Payton Rose geboren. Am 6. September 2020 wurde ihr Sohn „Princeten True“ geboren. (Nach der Geburt machte Ina Aogo öffentlich, dass sie unter postnatalen Depressionen litt.)

2020 – sechs Wochen nach der Geburt – erkrankte die ganze Familie an Corona. Wie Ina Aogo gegenüber BILD sagte, litten sie und Dennis an heftigen Grippe-Symptomen mit Fieber.

Ina Aogo: Promi Big Brother (PromiBB)

Ina Aogo nimmt an „Promi Big Brother“ 2021 teil. Dies ist die neunte Staffel.

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der sich mehrere Prominente in eine von der Außenwelt isolierte Wohnumgebung geben, um hier zusammen zu leben und sich Aufgaben zu stellen, um am Ende die Show zu gewinnen.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Bei „Promi Big Brother“ werden die Teilnehmer und Teilnehmerin rund um die Uhr (24/7) von Kameras überwacht. Die Zuschauer können stets live sehen, was gerade im Haus passiert und wie es den Bewohnern geht.

Das Besondere an „Promi Big Brother“ ist, dass die Teilnehmer Fernseherfahren sind und dementsprechend anders mit der Situation umgehen als fernsehunerfahrene Teilnehmer. (wie z.B. bei „Big Brother“) Sie haben eine Ahnung, Idee und Vorstellung davon, wie sie vor Kameras und im Fernsehen wirken, sowie welche Wirkung ihre Worte und ihr Verhalten haben können.

2013 lief die erste Staffel von „Promi Big Brother“. 2021 wird die neunte Staffel gezeigt.

Ina Aogo im deutschen Fernsehen

2021: Promi Big Brother

Ina Aogo: Instagram

Instagram: inaaogo

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.