Was bedeutet B.L.F.L.? AZET X CAPITAL BRA, Bedeutung, Abkürzung, Erklärung


Die Abkürzung „B.L.F.L.“ steht für „Berlin lebt, Fast Life“.

„Berlin lebt“ heißt das vierte Solo-Album von Capital Bra. Es wurde 2018 veröffentlicht. „Fast Life“ heißt das Debütalbum von Azet. Es wurde 2018 über die KMN Gang veröffentlicht.

B.L.F.L.? AZET X CAPITAL BRA (Lied, Bedeutung)

Das Lied „B.L.F.L.“ steht für die Zusammenarbeit von Capital Bra und Azet. Es steht dafür, dass beide Rapper ein gemeinsames Lied herausgebracht haben.

Das Lied „B.L.F.L.“ wurde am 30. Oktober 2020 auf YouTube (im Kanal der KMN GANG) und auf gängigen Streamingplattformen veröffentlicht. Innerhalb weniger Stunden erreichte das auf YouTube veröffentlichte Musikvideo über 400.000 Aufrufe.

Produziert wurde „B.L.F.L.“ von Djorkaeff und Beatzarre.

Übrigens: Fans bemängelten, dass das Lied mit 2:39 Minuten zu kurz ist.

Wie so oft in Rap-Songs geht es, um illegale Geschäfte, illegale Substanzen, das große Geld (Para) und Ärger mit der Justiz. Es geht, um Kampf und sich zu wehren. Berühmte Bekanntschaften wie Neymar werden natürlich auch erwähnt.

In der Hook vergleichen Capital Bra & Azet sich mit Son-Goku und Vegeta. (Son-Goku und Vegeta sind Hauptfiguren in der Anime-Serie Dragon Ball. Beide sind Konkurrenten. Während Son-Goku der Held ist, ist Vegeta der Antiheld. In der Anime-Serie wird ihre Kampfkraft und wer stärker ist oft thematisiert.)

Siehe auch: Was bedeutet „le-le-le„? Was bedeutet „Kuku„? Was bedeutet „Bratan„?

Weitere Lieder von Capital Bra:

Weitere Bedeutung von BlFl

„BlFl“ ist die Abkürzung für „Blockflöte“.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.