Was bedeutet „KMN Gang“ ausgeschrieben?


Es gibt bei zwei Möglichkeiten, was das Akronym „KMN“ bedeuten kann:

  1. Kiss my Nike Airs (Küss meine Nike Airs)
  2. KriMiNell

Zu sehen, war die Variante des ersten Namens auf einem auf Facebook veröffentlichten Foto. Dort stand in Spiegelschrift an einem Helikopter: Kiss my Airs (mit Nike-Zeichen).

Sollte KMN sich aus dem Wort „Kriminell“ ableiten, so ist es natürlich kein Akronym.

Mitglieder KMN Gang

Zur Dresdener Rap-Crew KMN Gang gehören:

  • Azet – bürgerlich: Granit Musa (stammt aus der Bundesrepublik Jugoslawien, heute Kosovo.)
  • Zuna – bürgerlich: Ghassan Zeaiter (stammt aus dem Libanon)
  • Nash
  • Miami Yacine – bürgerlich: Zakaria Ilinas Lafayette (Marokkanische Herkunft)

Geschichte der KMN Gang

Azet und Nash gegründet die Rap-Crew „KMN“ im Jahr 2010. Damals nannte sich Azet noch „Azphalt“ und Nash nannte sich noch „Achillez“. Wenig später stieß Zuna zur Crew dazu.

Unter dem Hashtag #KMNSTREET verbreiten sie ihre Inhalte.

Unter anderem haben Sie folgende Lieder auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht:

  • Miami Yacine – Kokaina („Kokaina“ ist eine andere Bezeichnung für Kokain.) – Das Lied hat über 113 Millionen Aufrufe erzielt.
  • Zuna feat. Azet & Noicy – Nummer 1 (Dieses Lied hat über 52 Millionen Aufrufe erhalten.)
  • Maimae Yacine – Bon Voyage („Bon Voyage“ ist französisch und bedeutet auf deutsch: „Gute Reise“)
  • Azet – Fast Life
  • Azet – Patte fliesst
  • Azet feat. Nash – Meister Yoda
  • Azet feat. Zuna – Für die Familie
  • Azet feat. Raf Camoera – Qa Bone (Was „Qa Bone“ bedeutet, erklären wir hier.)
  • Zuna feat. Nimo – Hol mir dein Cousin
  • Azet feat. Zuna & Noizy – Kriminell
  • Zuna feat. Cazal – Cazal
  • Azet – Gjynah (Was „Gjynah“ auf deutsch bedeutet, erklären wir dir hier.)
  • Azet, Zuna & Nash – Kartell
  • Azet – überlebt
  • Zuna – KMN
  • weitere

YouTube-Kanal der KMN-Gang: Link

Auf www.30grad.shop wird KMN Gang Merchandise vertrieben. Unter anderem werden dort, Badehandtücher, Trainingsjacken, Trainingshosen, Sweater, T-Shirts, Hoodies, Trikots, Brusttaschen und Leggings mit dem Aufdruck „KMN Gang“ vertrieben.

Instagram-Profil der KMN Gang: Link

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

3 Gedanken zu „Was bedeutet „KMN Gang“ ausgeschrieben?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.