Wer ist Nona Kanal (Nonakanal)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nona Kanal ist eine Influencerin, Webvideoproduzentin und Nachwuchs-Darstellerin.

Nona Kanal (Nonakanal): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nona Kanal wurde am 8. Februar 2003 geboren.

Nona Kanal hat brasilianische und französische Wurzeln.

Bis zu ihrem fünften Lebensjahr lebte sie in Frankreich. Daher spricht Nona Kanal neben deutsch auch französisch.

Nona Kanal ist in einer Beziehung mit Keanu Rapp.

In ihrer Jugend tanzte Nona Kanal Ballet.

In den sozialen Medien verbreitet Nona Kanal Inhalte zu den Themen Beauty und Mode. In kurzen Videos zeigt sie immer wieder ihren Alltag und ihr Leben.

Nona Kanal veranstaltet die „Shades Show“.

Nona Kanal: echter / richtiger Name?

Da auf diesen Beitrag vermehrt Nachfragen nach dem echten Namen von Nona Kanal eingingen: Nona Kanal ist ihr echter Name.

Nona Kanal: Krass Klassenfahrt

In der Serie „Krass Klassenfahrt“ spielte Nona Kanal von 2020 bis 2021 die „Lorena“. Sie war von der sechsten bis zur zwölften Staffel zu sehen.

Bei „Krass Klassenfahrt“ handelt es sich um eine deutsche Reality-TV-Sendung, die aktuell auf dem deutschen TV-Sender „RTL2“ ausgestrahlt wird. Sie thematisiert die (teilweise schockierenden) Erlebnisse sowie Abenteuer deutscher Schülerinnen und Schüler auf Klassenfahrt. Im Fokus stehen dabei nebst der Stärkung der Klassengemeinschaft auch individuelle Liebschaften sowie Feiereskapaden.

Woher stammt die Sendung Krass Klassenfahrt? Im Gegensatz zu vielen Reality-Formaten handelt es sich bei „Krass Klassenfahrt“ um ein rein deutsches Format, welches von der deutschen TV-Produktionsfirma namens „Endemol Shine Germany“ erfunden wurde. Ihre Erstausstrahlung fand im Jahre 2017 auf dem deutschen TV-Sender „RTL2“ statt, der bis heute die Rechte an diesem Format hält.

An welches Publikum richtet sich Krass Klassenfahrt? „Krass Klassenfahrt“ richtet sich insgesamt an ein sehr junges Publikum zwischen 16 und 20 Jahren. Trotzdem wird die Sendung aber auch gern von Personen bis 40 Jahren gesehen.

Fazit zur Sendung Krass Klassenfahrt: Das reichlich trashige TV-Format „Krass Klassenfahrt“ spielt mit den Elementen Jugend, Schule, erste Liebe sowie Sex und Party und ist daher so umfassend beliebt. Da es sich um eine Reality-TV-Show handelt, liegt auch hier kein Skript vor, wobei sämtliche Akteure vorab gecastet werden.

Nona Kanal (Nonakanal): Instagram, YouTube

Instagram: nonakanal

YouTube: Nona Kanal

TikTok: @nonakanal

Auf Instagram hat Nona Kanal über 1,3 Millionen Follower. Auf YouTube hat sie über 270.000 Abonnenten. Auf TikTok hat sie über 3,3 Millionen Follower. (Alles Stand Oktober 2023)

Ihr YouTube-Kanal wurde im Dezember 2012 erstellt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Nona Kanal (Nonakanal)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert