Wer ist Nona Kanal (Nonakanal)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nona Kanal ist eine Influencerin, Webvideoproduzentin und Nachwuchs-Darstellerin.

Nona Kanal (Nonakanal): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nona Kanal wurde am 8. Februar 2003 geboren.

Nona Kanal hat brasilianische und französische Wurzeln.

Bis zu ihrem fünften Lebensjahr lebte sie in Frankreich. Daher spricht Nona Kanal neben deutsch auch französisch.

Nona Kanal ist in einer Beziehung mit Keanu Rapp.

In ihrer Jugend tanzte Nona Kanal Ballet.

In der Serie “Krass Klassenfahrt” spielte Nona Kanal von 2020 bis 2021 die “Lorena”. Sie war von der sechsten bis zur zwölften Staffel zu sehen.

In den sozialen Medien verbreitet Nona Kanal Inhalte zu den Themen Beauty und Mode. In kurzen Videos zeigt sie immer wieder ihren Alltag und ihr Leben.

Nona Kanal veranstaltet die “Shades Show”.

Da auf diesen Beitrag vermehrt Nachfragen nach dem echten Namen von Nona Kanal eingingen: Nona Kanal ist ihr echter Name.

Nona Kanal (Nonakanal): Instagram, YouTube

Instagram: nonakanal

YouTube: Nona Kanal

TikTok: @nonakanal


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Auf Instagram hat Nona Kanal über 1,3 Millionen Follower. Auf YouTube hat sie über 245.000 Abonnenten. Auf TikTok hat sie über 3,1 Millionen Follower. (Alles Stand September 2022)

Ihr YouTube-Kanal wurde im Dezember 2012 erstellt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.