Wer ist Kevin Njie? THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Kevin Njie ist ein deutsches Model, Fußballspieler und Reality-Show-Teilnehmer.

Kevin Njie: THTH, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kevin Njie kommt aus Flensburg. Er wurde am 18. April 1996 in Ludwigsburg geboren.

Kevin Njie hat gambische Wurzeln. (Herkunft)

Kevin Nije und Emely Hüffer

Kevin Nije und Emely Hüffer haben „Too hot to handle“ (1. Staffel) gewonnen. Sie verließen die Show als Paar.

Kevin Nije: Fußball (too hot to handle)

Kevin Nije spielte unter anderem für folgende Vereine: 1.FC Heidenheim, BSV Schwarz-Weiß Rehden, SC Weiche Flensburg 08 –  Er spielte unter anderem in den Positionen Innenverteidiger und Rechter Verteidiger.

Kevin Njie ist 1,84 meter groß. (Körpergröße)

Kevin Njie: Too hot to handle 2023 (THTH)

Kevin Njie war 2023 Teilnehmer der Netflix-Show „Too hot to handle“.

Kevin Njie und Emely Hüffer haben die erste Staffel von „Too hot to handle (Germany)“ gewonnen. Sie haben die Siegprämie von 86.000 Euro erhalten.

Weitere Teilnehmer:

Was ist „Too Hot to Handle“? Too Hot to Handle (deutscher Titel: Finger weg!) ist eine US-amerikanische Reality Show auf Netflix. Die erste Staffel erschien im Jahr 2020 und mittlerweile umfasst die Serie 39 Episoden zu je 4 Staffeln.

Idee & Konzept: Die Sendung beschäftigt sich mit dem Thema Dating im modernen Zeitalter. Wie sich diese Show von den restlichen Dating-Shows unterscheidet, wird bereits im Titel verdeutlicht: 5 Single-Männer und 5 Single-Frauen werden auf einer Insel in einer Villa untergebracht und dürfen sich in keinster Weise sexuell nähern. Am Beginn der Sendung wurde ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro vorgelegt, das sich die Gruppe nach einer Laufzeit von 4 Wochen teilen darf. Beim Verstoßen gegen die Regel wird das Preisgeld vermindert.

Ablauf: Die Teilnehmer sind typische Charaktere für eine Reality-Show: muskelbepackte Männer und bildhübsche Frauen. Nach der Ankunft werden die Teilnehmer informiert, dass jeder sexuelle Kontakt, von Küssen bis zum Geschlechtsverkehr, verboten ist. Ohne Smartphones und abgeschottet von der Außenwelt werden die Singles durch verschiedene Workshops unterhalten und auf die Probe gestellt.

Produktion: Too Hot to Handle wurde von Charlie Bennet und Laura Gibson mithilfe der Produktionsfirma Talkback konzipiert. Die Dreharbeiten für die erste Staffel dauerten ungefähr einen Monat und die Kosten werden auf 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Kevin Njie: Instagram, TikTok

Instagram: kevin.njie

TikTok: @kevin.njie

Auf Instagram hat Kevin Njie über 13.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert