Wer ist Kristina Levina? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kristina Levina ist ein Model und eine Influencerin.

Kristina Levina: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kristina Levina hat russische bzw. kasachische Wurzeln. Sie wurde 1994 in Kasachstan geboren.

Kristina Levina ist 27 Jahre alt. (Alter)

Kristina Levina ist 1,60 Meter groß. (Körpergröße)

Kristina Levina und Gerda J. Lewis sind befreundet.

Kristina Levina nimmt als Influencer an “Pocher vs. Influencer” teil. Die Show besteht aus Quiz- und Game-Elementen. In der Show tritt Oliver Pocher gegen vier Influencer an. Diese vier Influencer sind: Kristina Levina, Tim Kampmann (Twenty4tim), Payton Ramolla und Younes Zarou .

2017 war Kristina Levina im Playboy zu sehen. Sie war Miss April 2017.

2019 wirkte sie im Musikvideo zu “Brillis” von Shirin David mit.

Kristina Levina im deutschen Fernsehen

  • 2021: Pocher vs. Influencer (RTL)

Worum ging es bei “Pocher vs. Influencer”?

Bei Pocher vs. Influencer handelte es sich um eine RTL Live Show, welche am 07.04.2021 zur Primetime ausgestrahlt wurde. Die Moderation führte hier Oliver Pocher und wurde dabei von seiner Frau Amira Pocher unterstützt. Die Sendung knüpfte an das Vorgängerformat “Pocher vs. Wendler” an. Das Format erreichte eine Zuschauerzahl von 1,6 Millionen.

Bereits in der Vergangenheit hat Oliver Pocher einige Instragram- und TikTok Stars genauer unter die Lupe genommen und diese teilweise scharf kritisiert. In der ausgestrahlten Sendung ist er nun live gegen fünf Influencer angetreten. Seine Gegner waren: Twenty4tim, Kristina Levina, Younes Zarou , Payton Ramolla und Sam Dylan.
Duelliert wurde sich dann bei acht unterschiedlichen Spielen, wobei Oliver Pocher immer gegen einen Social- Media- Star angetreten ist. Bei Paarspielen, wurde er von seiner Frau unterstützt. Hauptsächlich ging es bei den verschiedenen Spielen um Wissen und Geschicklichkeit. Die Spiele hatten dabei immer kreative Bezeichnungen, wie zum Beispiel “Poolparty in Dubai”, welches auf das Klischee einiger Influencer anspielte. Am Ende ging es im Finalspiel dann um die Ehre.

Oliver Pocher und seine Frau Amira gewannen schlussendlich das Duell mit einem Endergebnis von 6:2.  Im Finalspiel trat er in einem Schätzspiel gegen die 23 jährige Kristina Levina an. Hier mussten die beiden Kandidaten zum Beispiel einschätzen, wie lange Joachim Löw Bundestrainer war oder wie viele User von Dating- Apps weiblich sind.

Die geschlagenen Gegner mussten dann im Anschluss eine Lobeshymne auf Oliver Pocher aussprechen und diese auf ihren Kanälen mit der Community teilen. Es gab weder ein Preisgeld, noch andere Sachpreise zu gewinnen.

Kristina Levina: Instagram

Instagram: le_xtina


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.