Selina und Michael: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021: Infos, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Selina und Michael sind das erste Paare das sich 2021 in der achten Staffel von „Hochzeit auf den Blick“ trauen lies.

Die anderen Matches sind:

Folgendes ist über die beiden bekannt:

Selina: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Selina ist 26 Jahre alt. Sie kommt aus Aachen.

Selinas Eltern sind Beate und Rainer.

Sie ist operationstechnische Assistentin.

Auf Instagram verwendet sie den Hashtag #kölscheMädsche. Ihre längste Beziehung hielt drei Jahre.

Selina tanzt seit ihrer Jugend. (Standard)

Als ihr Symboltier hat sie den „Pinguin“ angegeben. Sie begründete dies damit, dass diese ein Leben lang zusammen bleiben.

Selina hat stark ausgeprägten Altruismus und stark ausgeprägte Geselligkeit. Michael hat dies auch.

Selina: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: selina_hadeb8

Michael: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Michael ist 30 Jahre alt. Er kommt aus Oldenburg.

Michael hat einen Bruder namens Andreas. Michaels Eltern sind Mechthild und Peter.

Er ist Angestellter im Außendienst.

Michael tanzt gerne. Er tanzt Standardtänze. Er ist Fan des 1. FC Köln.

Michaels Symboltier ist das Alpaca. Er nannte das Alpaca wegen seinem Gemüt.

Michael: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: michael_hadeb8

Über die Hochzeit von Selina und Michael (HadeB)

Die Hochzeit fand in Schloss Ehreshoven statt. Das Schloss existiert in seiner heutigen Form und Anlage seit dem 18. Jahrhundert. Im 13. Jahrhundert war Ehreshoven eine kleine Anlage als Burg, die im Lauf der Jahrhunderte immer weiter ausgebaut wurde.

Die Hochzeit wurde von Sat.1 bezahlt.

Die Hochzeitsreise von Selina und Michael (HadeB)

In der ersten Nacht nach ihrer Hochzeit haben Selina und Michael in Köln übernachtet. Ihre Hochzeitsreise ging dann auf die Kanareninsel La Palma. (Ja, dass ist die Insel, wo im September 2021 ein Vulkan ausgebrochen ist.)

Im Hotel-Leuchturm „Faro de Punta“ haben beide übernachtet und eine Stunde Tango getanzt.

Über „Hochzeit auf den ersten Blick“ (HadeB)

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ helfen und suchen die Experten Markus Ernst, Beate Quinn und Dr. Sandra Köhldorfer unter allen Bewerbern und Bewerberinnen geeignete Partner.

Die Bewerbern und Bewerberinnen füllen Fragebögen aus und geben Informationen über sich preis. Aus all diesen Informationen prüfen die Experten nach wissenschaftlichen Kriterien, wie sie zwei Menschen zusammen bringen können. Haben sie zwei gefunden, so werden diese gefragt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können zu jedem Zeitpunkt „Nein“ sagen und die Hochzeit ablehnen.

Die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ kann als Sozialexperiment betrachtet werden. Denn die Menschen, die bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten, haben sich wirklich vorher noch nicht gesehen und sehen sich auf ihrer Hochzeit das erste Mal. Auch für die anwesenden Familien gilt dies. Sie sehen die Braut oder den Bräutigam auf der Hochzeit das erste mal.

Nach der Hochzeit folgt die Hochzeitsreise. Auch diese wird von einem Kamera-Team begleitet. Nach der Hochzeitsreise folgt dann der Alltag, auch dieser wird wieder dokumentiert. Nach einiger Zeit folgt ein finales Zusammentreffen mit den Experten. Hier können die Frischvermählten entscheiden, ob sie verheiratet bleiben oder nicht. Lehnt einer der Verheirateten die Ehe ab, so folgt die Scheidung / Trennung.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert