Was bedeutet „Punani“ auf deutsch? Übersetzung, Bedeutung, Definition

Punani, Bedeutung, Übersetzung auf deutsch, Erklärung, was heißt, was bedeutet


„Punani“ ist eine vulgäre hawaiianische Slang-Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil.

Andere Schreibweisen von „Punani“ sind „Punany“, „Punaany“ und „Poonani“.

Was heißt „Punani“ auf deutsch? Übersetzung

Wortwörtlich auf deutsch übersetzt, bedeutet Punani: „himmliche Blume“ oder „prächtige Blume“.

Das hawaiianische Wort „Punani“ setzt sich aus den Worten „Pua“ und „Nani“ zusammen. „Pua“ bedeutet „Blüte“ oder „Blume“. „Nani“ bedeutet „himmlich“, „schön“, „herrlich“ oder „prächtig“.

In der hawaiianischen Sprache im 20. Jahrhundert war „Punani“ ein beliebter Name für Frauen, da er eben „himmliche Blume“ bedeutet.

US-amerikanische Rapper verbreiteten im 21. Jahrhundert eine andere Bedeutung von „Punani“. Sie verwenden den Ausdruck „Punani“ als Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil. (Siehe auch: Taki Taki)

In der jamaikanischen-kreolischen Sprache existiert das Wort „Punani“ als vulgäre Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil in Schreibweise „Punaany“ ebenfalls.

Es ist daher unklar, ob US-amerikanische Rapper die Bedeutung des hawaiianischen Wortes geändert oder den Begriff aus der jamaikanischen Sprache übernommen haben.

Was bedeutet „Punani Tsunami“? Bedeutung, Übersetzung

Das Begriffspaar „Punani Tsunami“ entstand, durch den Gebrauch US-amerikanischer Rapper des Wortes „Punani“.

„Punani Tsunami“ hat folgende Bedeutungen:

  • Wenn viele Frauen an einem Ort sind, kann von „Punani Tsunami“ gesprochen werden.
  • „Punani Tsunami“ ist eine Bezeichnung für die weibliche Ejakulation.

Punani – 6IX9INE

„Punani“ ist ein Lied vom US-amerikanischen Rapper 6IX9INE. Das Lied wurde am 2. August 2020 veröffentlicht.

Im Lied rappt 6IX9INE in vulgärer Sprache über seine Lust und Beischlaf.

„Punani“ ist die vierte veröffentlichte Single seit 6IX9INE aus dem Gefängnis im April 2020 entlassen wurde.

Das auf veröffentlichte Video zu „Punani“ erhielt innerhalb von zwei Tagen mehr als 40 Millionen Aufrufe.

Weitere Bedeutung von Punani

„Punani“ heißen Lieder von verschiedenen Rappern und Hip-Hop-Künstlern:

  • „Punani“ von Kyze
  • „Benz Punani“ von Vybz Kartel
  • „Superstar Punani“ von Sublime
  • „Punani Power“ von Ebow
  • „Punani“ von Bitsu
  • „Tightest Punani von Vybz Kartel
  • „Punani“ von Irma Ilic

„Punani“ ist ein Ort auf Sri Lanka. „Punani“ liegt in der Ostprovinz im Distrikt Batticaloa.

In der estnischen Sprache bedeutet Punani „rot“.

„Punani“ ist der Name einer Berliner DJane.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Fremdsprachen, Rap und Hip-Hop: Sprache und Begriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.