Anika und David: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021: Infos, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Anika und David sind das zweite Paar, dass bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ in der achten Staffel 2021 geheiratet hat.

Die anderen Matches sind:

Folgendes ist über die beiden bekannt:

Anika: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Anika kommt aus Hamburg und ist 30 Jahre alt.

Anika hat einen Bruder.

Hinweis: Sie heißt „Anika“ mit einem „n“ nicht „Annika“.

Sie arbeitet als Testanalystin.

Sie geht gerne schwimmen und tauchen. Anika tanzt Standard- und Lateintänze. Sie mag Brettspiele.

Die längste Beziehung von Anika hielt sieben (7) Jahre. Sie hatte bisher zwei feste Beziehungen.

Anika hat hohe positive Emotionen. (David hat auch hohe positive Emotionen.)

Anika und David haben einen Kinderwunsch. Diesen Wunsch haben sie unabhängig von einander.

Anika: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: anika.hadeb

David: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

David ist 27 Jahre alt. Er kommt aus Lüneburg.

David hat vier Geschwister. Seine Eltern Wolfgang und Stephanie sind seit über 40 Jahren verheiratet.

David hatte bisher drei feste Beziehungen.

Er ist Erzieher in einem integrativen Kindergarten.

David ist Fan von Pen&Paper, League of Legends (LoL) und Brettspielen. David fährt gern Longboard und mag Campen.

David: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: david_hadeb

Über die Hochzeit von Anika und David (HadeB)

Die Hochzeit von Anika und David fand im Harz statt. Genauer gesagt, die Hochzeit fand im Kurpark Friedrichsbrunn in Thale, Sachsen-Anhalt, statt.

Zwischenstationen für die beiden waren die Städte Quedlinburg und Aschersleben. Anika hielt sich vor der Trauung in Quedlinburg auf.

Ihre Hochzeit haben Anika und David in der Weißen Villa in Aschersleben, Sachsen-Anhalt. Im Bestehornpark in Aschersleben fand für die beiden ein Feuerwerk statt.

Als David Anika das erste Mal sah, sagte er das sie eine „Engelserscheinung“ sei.

Die Hochzeitsreise von Anika und David (HadeB)

Die Hochzeitsreise von Anika und David ging nach Malaga, Spanien. Dort haben Sie unter anderem Glamping gemacht. Es war zu sehen, dass sie in „Finca Fahala“ übernachtet haben.

Im Hafen von Malaga waren beide Jetski fahren.

Über „Hochzeit auf den ersten Blick“ (HadeB)

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiraten Menschen beim ersten Kennenlernen. Um genauer zu sein: Die Hochzeit ist das erste Kennenlernen.

Doch vor der Hochzeit gibt es viele Fragebögen und Gespräche mit den Experten Markus Ernst, Beate Quinn und Dr. Sandra Köhldorfer. Sie bringen die Kandidaten mit den Kandidatinnen zusammen. Ihre Entscheidung beruht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Hier zählen Gemeinsamkeiten und Unterschiede in den Interessen, dem Charakter und der Persönlichkeit.

Die Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ läuft bei SAT 1 und ist ein Dating-Format der besonderen Art. Wie der Name schon sagt heiraten die Paare beim ersten Treffen, ohne im Vorfeld etwas über den jeweils anderen zu erfahren. Dabei verlassen sich die Teilnehmer auf das geschulte Auge bzw. auf die Expertise von Psychologen. Sie prüfen vorab wer von den Teilnehmern gut zusammen passen könnte. Dafür wird jeder Kandidat und jede Kandidatin genau auf seine Anlagen und persönlichen Eigenschaften hin überprüft. Haben die Experten ein „Match“ gefunden, steht einer „Hochzeit auf den ersten Blick“ nichts mehr im Weg. Ein aufregendes und spannendes Unterfangen zugleich – und zwar für alle Beteiligten.

Er liebt sie, er liebt sie nicht …

Natürlich haben die Teilnehmer der Sendung immer noch kurz vor der Trauung die Möglichkeit Abstand von einer Hochzeit zu nehmen. Doch dies geschah in der Sendung bisher noch nicht. Das Vertrauen in die Expertn scheint enorm hoch zu sein. Doch spätestens nach der Hochzeit folgen die wohl verdienten Flitterwochen. Bei den meisten Paaren fangen hier die ersten Probleme an. Man merkt eben doch, dass hier zwei Menschen unterwegs sind, die sich gegenseitig überhaupt nicht kennen.

Von Eigenschaften, Macken und Persönlichkeiten

Da kann die eine oder andere Macke oder eigenartige Angewohnheit den anderen Partner schnell aus der Bahn werfen. Oder einfach nur überfordern. Je länger das Experiment bei der Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ dauert, desto mehr wird deutlich, dass sich Liebe wahrscheinlich nicht auf dem Reißbrett planen lässt. Interessant ist das Experiment allemal und deswegen ist die Sendung, von der es schon mehrere Staffeln gab, auch so beliebt – vor allem bei den Zuschauern!

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert