Marina B. und Robert: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram, Infos


Marina B. und Robert waren das dritte Match der zehnten Staffel Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB).

Marina B. und Robert entschieden sich im Finale für ihre Ehe.

Marina B.: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023

Marina B. ist 28 Jahre alt und kommt aus Dormagen, Nordrhein-Westfalen.

Sie ist medizinische Fachangestellte.

Marina B.: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram

Instagram: marina.b_hadeb.2023

Robert: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023

Robert kommt aus Berlin. Er ist 35 Jahre alt.

Robert ist Projektleiter in der Energiebranche.

Robert: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram

Instagram: robert_hadeb.2023

Die anderen Matches waren:

Über die Hochzeit, die Flitterwochen und die ersten Wochen nach der Heirat von Marina B. und Robert

Marina B. und Robert haben bei Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) geheiratet. Ihre Hochzeit wurde in der dritten Folge gezeigt.

Sie haben auf Schloss Langenburg geheiratet. Schloss Langenburg liegt zwischen Stuttgart und Würzburg in Baden-Württemberg.

Eloy de Jong war Stargast auf der Hochzeit von Marina B. und Robert.

Dich Hochzeitsreise von Marina B. und Robert führte sie nach Namibia.

Im Finale von Hochzeit auf den ersten Blick entschieden sich Marina B. und Robert für ihre Ehe.

Die drei Coaches von Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) sind: Beate Quinn, Dr. Sandra Kohldörfer und Markus Ernst.

Was ist „Hochzeit auf den ersten Blick“ HadeB?

„Hochzeit auf den ersten Blick“ ist eine Reality-Show, die seit November 2014 in regelmäßigen Abständen auf dem Fernsehsender Sat.1 ausgestrahlt wird. Das Kernkonzept der Show besteht darin, dass ein Expertenteam aus Psychologen mehrere Ehen arrangiert, deren Entwicklung im Verlauf einer bzw. mehrerer Staffeln verfolgt wird.

Vorbild der Sendung ist die dänische Doku-Soap „Gift Ved Første Blik“. Die Adaption für den deutschen TV-Markt erfolgte durch die Produktionsfirma RedSeven Entertainment.

Eine Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ besteht aus sechs bis acht Folgen, die jeweils im Abendprogramm gezeigt werden. Darüber hinaus existieren mehrere TV-Specials und Jubiläumssendungen.

Worum geht es bei „Hochzeit auf den ersten Blick“? Die Protagonisten des Reality-Formats „Hochzeit auf den ersten Blick“ sind Singles auf der Suche nach einer dauerhaften Bindung. Um an der Sendung teilnehmen zu können, durchlaufen sie ein Bewerbungsverfahren, das verschiedene Befragungen, Persönlichkeitstests usw. beinhaltet. Ein Expertenteam aus mehreren Psychologen bildet auf Grundlage der gesammelten Informationen Paare. Der Clou der Show besteht darin, dass die erste Begegnung der Paare vor dem Traualtar stattfindet. Hier müssen die Kandidaten innerhalb weniger Minuten entscheiden, ob sie die arrangierte Ehe eingehen wollen oder nicht.

Was passiert bei „Hochzeit auf den ersten Blick“? Die Show begleitet pro Staffel mehrere Paare. Zu Beginn werden die Kandidaten einzeln vorgestellt und erhalten die Mitteilung, dass ein potentieller Ehepartner für sie gefunden wurde. Anschließend werden die Kandidaten bei den Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Ein Highlight stellt das anschließende Zusammentreffen auf dem Standesamt dar. Insofern beide Partner der Ehe zustimmen, folgt eine Hochzeitsfeier und die Abreise in die Flitterwochen. Sowohl die Entwicklung des Paares innerhalb der Flitterwochen als auch die anschließende Rückkehr in den Alltag ist Inhalt der Show. Am Ende einer jeden Staffel treffen alle Paare aufeinander. Die einzelnen Kandidaten müssen bei diesem Anlass entscheiden, ob sie die arrangierte Ehe fortführen oder sich scheiden lassen wollen.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert