Lisa-Marie und Mario: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB): Infos, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Lisa-Marie und Mario sind das fünfte Match der achten Staffel von “Hochzeit auf den ersten Blick” (2021).

Die anderen Matches sind:

Lisa-Marie: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Lisa-Marie ist 26 Jahre alt und kommt aus Vaihingen an der Enz (bei Stuttgart), Baden-Württemberg.

Sie ist medizinische Fachangestellte.

Lisa-Marie mag Pferde. Sie spielt gerne Bauerntheater.

Lisa-Marie: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: lisamarie_hadeb

Mario: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Mario ist 36 Jahre alt. Er kommt aus Landshut.

Er ist Sachbearbeiter im öffentlichen Dienst.

In seiner Freizeit ist er als DJ aktiv, spielt gerne Theater und mag Fashing.

Mario: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) Instagram

Instagram: mario.hadeb

Über die Hochzeit von Lisa-Marie und Mario (HadeB)

Lisa-Marie und Mario haben bei “Hochzeit auf den ersten Blick” geheiratet. Ihre Trauung fand im Standesamt Crailsheim statt, genauer gesagt auf dem Wasserschloss Erkenbrechtshausen.

Ihre Hochzeitsreise ging nach Apulien in Italien.

Was ist “Hochzeit auf den ersten Blick”?

Bei Hochzeit auf den ersten Blick handelt es sich, um eine Dokusoap, die bereits seit 204 bei Sat1 ausgestrahlt wird. Stammen tut das Konzept dabei von der dänischen Sendung Gift Ved Første Blik. Am frühen Sonntagabend wurde dabei die erste Staffel gezeigt. Weitere folgten hinzu, was für die Beliebtheit der Serie spricht. Mittlerweile gibt es 7 Staffeln mit insgesamt 48 Folgen, die Sie sich anschauen können.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Was für ein Konzept hat Hochzeit auf den ersten Blick?

Hierbei geht es grob darum, dass in jeder Staffel sich Experten, um die Paarzusammenstellung kümmern. Demnach kennt keines der Paare sich vor der eigentlichen Hochzeit. Meistens werden hierfür 4 bis 6 Paare ausgewählt, die beim ersten Zusammentreffen vor dem Standesamt stehen. Es handelt sich dabei, um eine wirklich rechtskräftige Ehe, die dabei eingegangen wird. Ebenso wird aufgezeigt wie die Hochzeitsreise und der Alltag danach aussieht. Erst nach 6 Wochen kommt es zu der richtigen Entscheidung, ob der Partner, der Richtige ist oder nicht.

Welche Experten stellen die Tests für die Teilnehmer zusammen?

In jeder Staffel ist es bisher anders gewesen. Die Show bzw. das Experiment wird nämlich nicht einfach von irgendwelchen Laien ausgeführt. Es handelt sich dabei, um echte Experten, die ein stimmiges Konzept für die Teilnehmer erschaffen.
Zunächst entwerfen diese einen Fragenbogen, um zu schauen, wer am besten zueinander passen würde. Zunächst war es Martin Dreyer, ein Seelversorger. Nach und nach kamen immer mehr Leute ins Team. Darunter auch Ingrid Ströbel, welche für Paartherapeutin und Analytikerin engagiert wurde. uUwe Linke war als Innenarchitektur-Therapeut mit von der Partie. Seit der zweiten Staffel sind auch noch einige, neue Leute mit dabei. Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn gehören dabei beide mit zum Cast. All diese Leute haben sich bereits einen Namen gemacht.

 

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Ein Gedanke zu „Lisa-Marie und Mario: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB): Infos, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief“

  1. Also ich schaue Hochzeit auf den ersten Blick nur meiner Frau zu liebe.. normalerweise bin ich kein Fan von solchen Serien.. die sind einfach nur lächerlich und peinlich.. Aber heute habe ich zum erstem mal herzlich gelacht.. Bei der Hochzeit von Mario und Lisa war ein junger Mann dabei der hat die ganze Sendung gerettet.. er trug einen Anzug und eine Mütze auf dem Kopf die ihm über die Ohren fiel.. das war so lächerlich, dass ich wirklich jedesmal wenn er im Bild war laut lachen musste.. einfach nur schön wie sich ein ausgewachsener Mann so zum Gespöt der Leute machen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.