Wer ist Markus Ernst? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Markus Ernst ist ein deutscher Diplom-Psychologe und Paartherapeut. Durch seine Teilnahme als Experte an der Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ (Sat.1) wurde er in Deutschland bekannt.

Markus Ernst: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Markus Ernst wurde 1969 geboren. Markus Ernst kommt aus Stuttgart und wohnt jetzt in der Nähe von Hamburg.

Markus Ernst ist Diplom-Psychologe und arbeitet als psychologischer Gutachter. Seit 2007 berät er Parship. Markus Ernst ist Autor des Magazins „beziehungsweise“. Für die Brigritte schrieb er auch schon Beiträge.

Markus Ernst hat Psychologie und Neuropsychologie an der Otto-von-Guericke-Universität in Magdeburg und der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studiert.


Jetzt Black Friday Week Angebote 2020 shoppen
Sichere dir bis zu 66 % Rabatt bei Amazons Black-Friday-Angeboten*

Jetzt zu den Amazon Black Friday Week 2020 Angeboten*
*Provisionslink und externer Link zu Amazon. Für dich entstehen keinerlei Kosten.


In Hamburg betreibt Markus Ernst eine eigene Praxis für Paartherapie.

Markus Ernst : Hochzeit auf den ersten Blick

Seit 2015 ist er Teil des Expertenteams der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“. Die anderen beiden Experten sind: Dr. Sandra Köhldorfer und Beate Quinn.

Markus Ernst im deutschen Fernsehen

  • seit 2015: Hochzeit auf den ersten Blick (Sat.1)

Markus Ernst: Homepage, Twitter

Homepage: markusernst.com

Twitter: Markus Ernst

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.