Marina K. und Kai: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram, Infos


Marina K. und Kai waren das fünfte Match der zehnten Staffel Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB).

Marina K. und Kai entschieden sich im Finale für ihre Ehe.

Marina K.: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023

Marina K. ist 29 Jahre alt. Sie kommt aus Karlsruhe.

Marina K. ist Personalsachbearbeiterin.

Marina K.: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram

Instagram: marina.hadeb2023

Kai: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023

Kai ist 31 Jahre alt. Kai wohnt in der Nähe von Stuttgart.

Laut Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) war Kai vor seiner Hochzeit elf Jahre Single.

Kai ist IT-Consultant.

Kai: Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) 2023: Instagram

Instagram: kai.hadeb.2023

Die anderen Matches waren:

Die drei Coaches von Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) sind: Beate Quinn, Dr. Sandra Kohldörfer und Markus Ernst.

Über die Hochzeit, die Flitterwochen und die ersten Wochen nach der Heirat von Marina K. und Kai

Marina K. und Kai haben in der fünften Folge bei Hochzeit auf den ersten Blick (HadeB) geheiratet.

Sie haben auf dem Barockschloss Lichtenwalde geheiratet. Das Barockschloss Lichtenwalde liegt in der Nähe von Chemnitz.

Bei ihrer Hochzeit trat Oli P. auf. Er sang „1.000 Liebeslieder“.

Die Hochzeitsreise von Marina K. und Kai führte beide nach Thailand.

Im Finale von „Hochzeit auf den ersten Blick“ HadeB (2023) entschieden sich Marina K. und Kai für ihre Ehe.

Was ist „Hochzeit auf den ersten Blick“ HadeB?

Hochzeit auf den ersten Blick ist eine deutsche TV-Doku-Soap, die zur besten Sendezeit auf dem Privatsender SAT.1 läuft. Die Erstausstrahlung erfolgte am 16. November 2014. In der ungewöhnlichen Kuppelshow heiraten Kandidaten, die sich erst vor dem Standesamt kennenlernen.

Die Folgen der ersten Staffel zeigte SAT.1 am frühen Sonntagabend. Später gaben sich die heiratswilligen Singles am Mittwoch um 20:15 Uhr das Ja-Wort. Mit Beginn der neunten Jahresstaffel bekam Hochzeit auf den ersten Blick den Montagabend als neuen Sendeplatz.

Alle Paare, die die Hochzeit auf den ersten Blick wagen, schließen eine rechtskräftige Ehe – ganz nach dem großen Vorbild: dem dänischen Datingformat „Gift Ved Første Blik“.

So funktioniert die Fernsehshow: Ein dreiköpfiges Team nimmt die Teilnehmer unter die Lupe und bildet aus ihnen vier bis sechs Matches. Anschließend treten die einander fremden Männer und Frauen gemeinsam vor den Traualtar, um in ein neues Leben zu starten. Erst nach der Heirat beginnt das Kennenlernen von Braut und Bräutigam.

Bei der TV-Hochzeit sagen unbekannte Menschen direkt Ja zueinander. Anschließend begleiten Experten und Kameras die frisch Vermählten – nicht nur in den Flitterwochen, sondern auch im Alltag. Nach den ersten sechs Wochen stehen die Ehepartner vor der Frage: trennen oder zusammenbleiben?

So arbeitet das Expertenteam: Seit mehreren Jahren begleiten die Paar- und Sexualtherapeutin Dr. Sandra Köhldorfer, die Sexualtherapeutin Beate Quinn sowie der Diplom-Psychologe Markus Ernst das Liebesexperiment.

Durch Gespräche und Tests versuchen die Experten herauszufinden, welche Liebessuchenden am besten miteinander harmonieren. Nach mehreren Runden stellen sie Pärchen zusammen, die bei ihrem ersten Aufeinandertreffen den Bund fürs Leben schließen.

Fazit: Obwohl die meisten Ehen wieder geschieden sind, hat in der SAT.1-Reihe schon so mancher einsame Single sein Glück gefunden.

Internationale Versionen: Den englischsprachigen Ableger der Doku-Soap (Titel: „Married at First Sight“) gibt es in Australien, Großbritannien und den USA.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert