Wer ist Nicolas Puschmann? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Prince Charming, Info


Nicolas Puschmann ist deutscher Account-Manager, Schauspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Nicolas Puschmann: Lebenslauf und Biografie

Nicolas Puschmann ist 28 Jahre alt, wurde in Hamburg geboren und wohnt mittlerweile in Köln. Er arbeitet als Account-Manager.

Nicolas Puschmann hat einen Abschluss als Veranstaltungskaufmann im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung erworben.

Im Alter von 15 Jahren hat er sich geoutet. Auf dem Instagram-Kanal von tvnow.de erzählte er einige Details. Nicolas Puschmann erzählte, dass er sich etwas Mut angetrunken hatte, zu spät nach Hause kam und beim Betreten der Wohnung es seiner Mutter sagte. Seine Mutter ließ das unkommentiert und ging ins Schlafzimmer. Am nächsten Morgen redeten sie darüber. Nicolas Puschmann erzählte, dass seine Mutter sagte, dass sie enttäuscht sei und sich mehr Vertrauen wünschte. Seine ältere Schwester fand es lustig. Seine Oma reagierte entspannt. Sein Vater reagierte verhalten und nahm es nicht so gut auf, geht heute aber entspannt mit dem Thema um.

Im Herbst 2019 war er Hauptdarsteller in der RTL-Männer-Dating-Show „Prince Charming“. Die Show „Prince Charming“ funktioniert wie andere Dating-Reality-TV-Show (Bachelorette, Bachelor). Bei „Prince Charming“ hat der Hauptdarsteller die Möglichkeit verschiedene Männer kennenzulernen. Hierfür treffen sie sich in Gruppen oder auch Einzeldates. In der „Gentlemen-Night“ entscheidet die Hauptperson (der Prince Charming), welchem Mann er eine Krawatte gibt, damit er diesen weiter kennenlernen kann und welchen Mann er rauswählt, in dem er ihm keine Krawatte gibt. Der Gewinner der Show ist der Mann, der die letzte Krawatte erhält. (Gewinner der ersten Staffel „Prince Charming“ war Lars Tönsfeuerborn.)

Nach der Show gab es viel positiven Zuspruch an Nicolas Puschmann.

Nicolas Puschmann: Unter Uns

Am 10. September 2021 wurde bekannt, dass Nicolas Puschmann bei der RTL-Serie „Unter uns“ mit spielen wird.

In der Serie „Unter uns“ wird Nicolas Puschmann den Frauenarzt Dr. Richard Schilling spielen.

Nicolas Puschmann im deutschen Fernsehen

  • 2019: Prince Charming (RTL)
  • 2021: Let’s Dance
  • 2021: Unter uns

Nicolas Puschmann: Instagram

Instagram: nicolaspuschmann

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.