Wer ist Nick Eh 30? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nick Eh 30 ist ein kanadischer E-Sportler, Twitch-Streamer und YouTuber. Er ist bekannt für seine Fähigkeiten im Online-Shooter-Videospiel Fortnite. Er gehört weltweit zu den besten Fortnite-Spielern und tritt für das Team Luminosity Gaming bei E-Sport-Wettbewerben an.

Nick Eh 30: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nick Eh 30 heißt mit richtigem Namen Nicholas Amyoony. Er wurde am 14. März 1995 geboren, ist 28 Jahre alt und sein Sternzeichen ist Fische. Nick Eh 30 lebt in der kanadischen Stadt Halifax in der Provinz Nova Scotia.

Bezüglich seines Privatlebens hält sich Nick Eh 30 bedeckt. Abgesehen von seinem Aufenthaltsort ist bekannt, dass seine Mutter libanesischen Ursprungs ist. Außerdem ist er Besitzer eines Deutschen Schäferhunds namens Max.

Nick Eh 30: Karriere, Streamer, Twitch

Nick Eh 30 begann 2014 mit dem Streaming von Videospielen bei YouTube. Zunächst spielte er die Action- und Horrorspiele The Last of Us, Resident Evil 7 und Uncharted 4. Bekannt wurde er ab 2017 jedoch als Fortnite-Spieler. In diesem Spiel gehört er mit mehr als 2000 Siegen zu den besten E-Sportlern der Welt.

2019 unterzeichnete Nick Eh 30 einen exklusiven Streaming-Deal mit Twitch. Seitdem sind seine Livestreams nur noch bei Twitch zu sehen. Auf YouTube veröffentlicht er nur noch zusätzlichen Gaming-Content und Highlight-Videos. Seit 2020 steht er bei der E-Sport-Organisation Luminosity Gaming als professioneller E-Sportler unter Vertrag.

Nick Eh 30: Image, Follower

Nick Eh 30 gilt als familienfreundlicher Streamer, der während des Spielens vollständig auf den Gebrauch von Schimpfwörtern und verbalen Attacken verzichtet. Dadurch ist er auch zu einem der beliebtesten E-Sportler auf Streaming-Kanälen und Social-Media-Plattformen geworden.

Seine humorvollen Kommentare während des Spielens haben ihm bis Juli 2023 4,6 Millionen Follower bei Twitch eingebracht. Dort streamt er fast täglich seine Fortnite-Sessions. Sein YouTube-Kanal hat 6,85 Millionen Abonnenten und sein Instagram-Kanal hat 3,3 Millionen Follower.

Nick Eh 30: Twitch, YouTube, Instagram, TikTok

Twitch: nickeh30

YouTube: @NickEh30

Instagram: NickEh30

TikTok: @nickeh30

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert