Mero – Olabilir Refrain auf deutsch – Lied, Bedeutung, Fakten, Übersetzung

„Olabilir“ ist ein vom Rapper Mero am 14. Juni 2019 auf allen gängigen Streamingplattformen und YouTube veröffentlichtes Lied. Im Lied singt Mero auf deutsch und türkisch.

„Olabilir“ ist die zweite Single-Auskopplung aus Meros zweiten Soloablum „Unikat“, dass im September 2019 erscheint. (Die erste Single-Auskopplung war „Malediven“. Das Lied wurde am 31. Mai 2019 veröffentlicht.)

Was heißt Olabilir auf deutsch? Übersetzung

„Olabilir“ ist türkisch und bedeutet auf deutsch „möglich“, „kann sein“ und „wahrscheinlich“. Es wird aber auch als „ist gut möglich“ oder „kann schon sein“ übersetzt.

Der Refrain bedeutet auf deutsch folgendes:

„Bana, sana, bize bir şey olabilir“ heißt auf deutsch „Mir, dir, uns kann etwas passieren“.

„Sebebini biliyorum, beni yorabilir“ bedeutet auf deutsch: „Ich weiß warum, es mich belasten kann“.

„Kafama gelen soruyu bana sorabilir“ bedeutet auf deutsch: „Er kann mir die Frage stellen, wie sie mir den Kopf kommt“.

Falls du mit der Übersetzung unzufrieden bist, so freuen wir uns über deinen Kommentar.

Mehr über Mero erfährst du hier. Was „Tamam“ auf deutsch heißt, erfährst du hier.

Fakten über Olabilir von Mero

Am 6. Juni veröffentlichte Mero eine kleine Hörprobe zu „Olabilir“ auf Instagram. Am 11. Juni 2019 veröffentlichte er auf YouTube eine weitere Hörprobe. Sein erstes Studioalbum war „Ya Hero Ya Mero“. Was „Ya Hero Ya Mero“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier. Was der Name „Mero“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier.

In den YouTube-Trends belegte das Lied schnell den ersten Platz. Auch in den Trends der türkischen Variante von YouTube belegte das Lied den ersten Platz. (Es kommt also ziemlich gut bei Fans an.) Nach zwei Tagen hatte das YouTube-Video zu Olabilir mehr als acht Millionen Aufrufe.

Im Lied singt Mero auf deutsch über Erfolg und Reichtum. Er rappt darüber, dass es manchmal hart und anstrengend war. Er rappt auch über das harte Leben im Ghetto.

Das Lied „Olabilir“ ist aus einer orientalischen Melodie.

Das Video zu „Olabilir“ wurde in der türkischen Stadt Adana im Stadtteil Seyhan aufgenommen.

Weitere Bedeutung von Olabilir

„Olabilir“ ist auch ein Lied von Gökhan Türkmen.

„Olabilir“ ist ein Lied Taki.

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.