Cr1minel: Samra, Lune, Bedeutung, Erklärung, Lyrics


Das Lied „Cr1minel“ wurde von Samra und Lune am 14. August 2020 um 15:30 Uhr veröffentlicht. Das Musikvideo ist 2:33 Minuten lang.

Cr1minel: Samra, Lune, Bedeutung, Erklärung, Lyrics

Das Wort „Cr1minel“ ist ein Wortspiel. Das „i“ wurde durch die Zahl „1“ ersetzt.

Während Lune die Hook auf französisch singt,rappt sie ihren Part auf deutsch. Samra rappt auch auf deutsch.

Samra rappt in seinem Part vermutlich über Lune. In der Pre-Hook rappt er über Geld, Erfolg und teure Autos. Das Lied scheint eine Art Boney-und-Clyde-Story zu sein. Beide haben sich zusammengetan. Denn Lune rappt „Mein Komplize, geh mit dir bis zum Tod“.

„Cr1minel“ ist das erste Lied von Lune.

„Lune“ ist französisch und bedeutet auf deutsch „Mond“.

Fans diskutierten Samras Aussehen im Musikvideo. Denn im Musikvideo ist er ohne Bart zu sehen. Dies verwunderte einige. Optisch sorgte sein rasiertes Gesicht dafür, dass er jünger aussieht.

Weiteres über Samra

Samras Album: Jibrail & Iblis

Hits:

Was der Name „Samra“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier.

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Rap und Hip-Hop: Sprache und Begriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.