Wer ist Lisha Savage? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lisha Savage ist eine deutsche Influencerin, YouTuberin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Lisha Savage: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lisha Savage wohnt in Berlin-Kreuzberg. Sie wurde am 23. Juni 1986 in Berlin geboren. Lisha ist 1,70 Meter groß. (Körpergröße). Lisha Savage hat türkisch-portugiesische Wurzeln.

Ob Lisha Savage einen Künstlernamen trägt, ist unbekannt. Ihr bürgerlicher Name ist unbekannt. (Da das englische Wort „Savage“ auf deutsch so viel wie „mutig“ oder „wild“ bedeutet, kann beim Nachnamen davon ausgegangen werden, dass er ein Künstlername ist.)

Lisha Savage hat mehrere Schönheitsoperationen durchführen lassen. So unter anderem: Brust, Hüfte und Lippen.

Bei RTL erzählte Lisha Savage, dass sie in der Vergangenheit Wut- und Gewalterfahrungen machen musste. Sogar eine Strafe von 10 Monaten auf Bewährung hatte sie.

Lisha Savage ist in einer Beziehung mit Lou. Die beiden sind seit 2018 verheiratet. Siehe: Wer sind Lisha und Lou? Seit 2010 sind die beiden ein Paar.

Zusammen betreiben Lisha Savage und Lou den YouTube-Kanal „Lisha&Lou“. 2014 gründeten sie den Kanal.

Zusammen waren Lisha und Lou 2020 in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“. Dies war ihr erster Auftritt in einer Reality-TV-Show. Zusammen mit Caro & Andreas Robens, Martin Bolze & Michaela Scherer und Diana Herold & Michael kämpften um den Sieg bei „Das Sommerhaus der Stars“ (2020). Die Show gewann schlussendlich Caro & Andreas Robens. Lisha und Lou belegten den dritten Platz. Sie setzten sich erfolgreich gegen Annemarie Eilfeld & Tim, Andrej Mangold & Jenny Lange, Iris & Peter Klein, Denise Kappés & Henning Merten und Georgina Fleur & Kubilay Özdemir durch. Beim Wiedersehen reflektierte Lisha Savage ihr Verhalten. Sie fand ihre Wutausbrüche und verbalen Attacken nicht gut.

Ende 2020 wurde spekuliert ob Lisha Savage am Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnimmt. Die Spekulation erwies sich als falsch. Lisha Savage nahm nicht an der Dschungelshow 2021 teil.

2023 nimmt Lisha Savage an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Lisha Savage im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars
  • 2021: Die Tutorial Champions (mit Lou)
  • 2021: Goodbye Deutschland!
  • 2023: Das große Promi-Büßen

Lisha Savage: Instagram

Instagram: lishaandlou_the_originals

YouTube: Lisha&Lou

Homepage: lisha-and-lou.de

Auf Instagram haben Lisha Savage und Lou über 660.000 Follower. Auf YouTube haben sie über 400.000 Abonnenten. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert