Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Schäfer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist der RTL-„Prince Charming“ im Jahr 2020.

Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt.

Alexander Schäfer lebt in Frankfurt am Main. Ursprünglich kommt Alexander Schäfer aus Michelstadt im hessischen Odenwald.

Alexander Schäfer arbeitet als Marketing-Manager.

Alexander Schäfer hat sich mit 19 Jahren geoutet.

Er geht gerne ins Fitnessstudio und reist gerne. Seine Reisen haben ihn unter anderem nach Südafrika, Australien, Thailand und in die USA geführt.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist für ihn Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Er wünscht sich eines Tages zu heiraten und Kinder zu haben.

Alexander Schäfer ist auf die Goethe-Universität Frankfurt gegangen. Er hat auf der Uni seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Sein Studium hat er im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Alexander Schäfer ist der Hauptdarsteller der zweiten Staffel „Prince Charming“ (RTL).

Alexander Schäfer (Prince Charming) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming (RTL)

Alexander Schäfer (Prince Charming): Instagram

Instagram: alexperiences

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.