Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Schäfer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist der RTL-„Prince Charming“ im Jahr 2020.

Wer ist Alexander Schäfer? Prince Charming, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Schäfer ist 29 Jahre alt.

Alexander Schäfer lebt in Frankfurt am Main. Ursprünglich kommt Alexander Schäfer aus Michelstadt im hessischen Odenwald.

Alexander Schäfer arbeitet als Marketing-Manager.

Alexander Schäfer hat sich mit 19 Jahren geoutet.

Er geht gerne ins Fitnessstudio und reist gerne. Seine Reisen haben ihn unter anderem nach Südafrika, Australien, Thailand und in die USA geführt.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist für ihn Ehrlichkeit und offene Kommunikation. Er wünscht sich eines Tages zu heiraten und Kinder zu haben.

Alexander Schäfer ist auf die Goethe-Universität Frankfurt gegangen. Er hat auf der Uni seinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften gemacht. Sein Studium hat er im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Alexander Schäfer ist der Hauptdarsteller der zweiten Staffel „Prince Charming“ (RTL).

Alexander Schäfer (Prince Charming) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming (RTL)

Alexander Schäfer (Prince Charming): Instagram

Instagram: alexperiences

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Prince Charming, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.