Lektion 266: Bedeutung, Erklärung, TikTok, Instagram

Was bedeutet Lektion 266, Bedeutung, Erklärung


Lektion 266 lautet: „Mir ist egal, ob ich alle haben kann. Ich will nur dich.“

Die Lektion 266 wurde 12. November 2022 auf dem Instagram-Account „poetin_official“ veröffentlicht.

Was bedeutet Lektion 266? Bedeutung, Erklärung, TikTok, Instagram

Diese Lektion „Mir ist egal, ob ich alle haben kann. Ich will nur dich.“ bedeutet, dass eine bestimmte Person wichtiger ist als die Möglichkeit mit einer von vielen anderen Personen zusammen zu sein. Es geht also um die Priorität und die Bedeutung, die man dieser spezielle Person beimisst.

Mit der Lektion sagt die Person, dass es ihr nicht wichtig ist, ob sie mit anderen Menschen zusammen sein kann. Was wirklich für sie zählt, ist eine einzige Person. Das bedeutet, dass sie im Jetzt und in der Zukunft für die EINE Person andere Optionen ausschlägt und nicht wahrnimmt. Die Person ist bereit, auf andere Chancen zu verzichten, um nur mit dieser einen Person zusammen zu sein.

Die Lektion steht dafür, dass die Person eine sehr starke emotionale Verbindung zu der angesprochenen Person hat und bereit ist, auf andere Optionen zu verzichten, um mit der angesprochenen Person zusammen zu sein. Die Person zeigt damit, dass ihr Liebe wichtiger ist als Gelegenheiten. Sie zeigt, dass ihr eine Beziehung zu dieser einen Person wichtiger ist, als die Möglichkeit sich frei einen (anderen) Partner oder eine (andere) Partnerin zu wählen. Qualität ist (hier und ihr) also wichtiger als Quantität.

Die Lektion kann auch bedeuten, dass für die Person, die angesprochene Person einzigartig und unersetzlich ist. Diese eine Person ist nicht einfach eine weitere Person im Leben, sondern sie ist eine besondere einzigartige Person.

Ferner geht es in der Lektion darum, dass die Person sich entscheidet, ihre Werte und Prioritäten klar zu definieren. Sie legt sich fest! Es geht in der Lektion aber auch um die Vorstellung von Liebe als etwas wertvollem und bedeutsamen. So wertvoll und so bedeutsam, dass man dafür etwas aufgibt.

Erklärungen für weiteren Lektionen:

Weitere Bedeutung von Lektion 266

Bei „Ein Kurs im Wundern“ gibt es auch eine „Lektion 266“. Diese heißt „Mein heiliges Selbst wohnt in dir, Gottes Sohn.“

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert