Eden Hawkins aus „Locke & Key“: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief


Eden Hawkins ist der sekundäre Antagonist von Locke & Key. Sie ist eine beliebte, aber narzisstische Studentin der Matheson Academy und eine enge Freundin von Jackie. Laut ihrer besten Freundin Jackie Veda trinkt sie jeden Tag einen zuckerfreien Red Bull.

Eden Hawkins: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Während ihrer Highschool-Ausbildung sammelte Eden eine Reihe von Schülern für sich, darunter Jackie Veda, und wurde als „cooles Kind“ an der Matheson Academy bekannt. Sie verdiente sich sogar den Respekt von Javi, die erstaunt war, dass sie Tyler Locke irgendwann fast die Führung gegeben hätte. Einen Monat bevor die Familie Locke in ihrer Heimatstadt ankam, starb ihre Tante.

Siehe auch:

Meeting the Lockes

Trotz Jackies Protesten war Eden nicht daran interessiert, etwas mit Kinsey Locke zu tun zu haben, als sie dort einzog. Unter den Gästen waren Angelica, zwei Mädchen, deren Vornamen Emma, ​​Peter und Logan Calloway waren. Während der Party hätte sie fast mit Kinseys Bruder Tyler geschlafen, aber die Dinge liefen nicht wie geplant, als Tyler anfing zu halluzinieren, also zog er sich an und ließ Eden schmollend auf dem Boden sitzen.

Receiving her comeuppance

Ein paar Tage später versuchte sie, mit dem Savini Squad zu filmen, nur um kleinlich darauf zu reagieren, dass Scot Cavendish Dodge als „Blut“ über sich hatte. Eden nahm naiv an, dass es echt war, als es rote Lebensmittelfarbe mit Maissirup vermischt war. Nachdem alle abgestimmt hatten, indem sie Blut statt Beteiligung wählten, wurde sie wütend, sehr zur Belustigung von Douglas und Dodge.

Eden kam mit Jackie zu einem Hockeyspiel, obwohl sie behauptete, dass niemand gekommen sei, um „das Spiel zu sehen“. Sie wurde gereizt, als Jackie Kinsey einlud, sich zu ihnen zu setzen.

Wochen später verärgerte sie Scot Cavendish, indem sie ihn beschuldigte, mit Kinsey gedreht zu haben, weil er sich verzweifelt zu ihr hingezogen fühlte und nicht, weil sie ein echtes Talent hatte, was für Kinsey der letzte Strohhalm war. Ein paar Minuten später benutzt Kinsey den Schlüssel zur Spieluhr, um Eden zu stolpern und zu fallen, was sie den größten Teil ihres Mittagessens kostet. Als Eden ihre natürliche Ausstrahlung zum Improvisieren einsetzt und Kinsey sehr schnell die Ideen ausgehen, übernimmt Dodge und versucht mit ihrer unglaublichen Kreativität eine urkomische Show (sie springt von einem beschäftigten Mittagstisch und findet, dass eine Statue nicht gerade ist) das Schlimmste), das schließlich viral wird und Jackie wütend macht. Am Ende des Schultages hatte ein unter „Matheson Fails“ auf YouTube hochgeladenes Video bereits über 7.000 Aufrufe.

Eden Hawkins: The Fear Monster

Eines Tages, allein in ihrem Zimmer, hat Eden Angst, als sie ihre Vorhänge öffnet und ein bleiches menschliches Wesen entdeckt, das auf sie springt. Sie schreit, aber als sie einen zweiten Blick darauf wirft, ist die Kreatur verschwunden und sie weiß nicht, was sie Jackie sagen soll, die vermutlich gekommen ist, um sie zur Matheson Academy zu begleiten. Als sie in der Schule ankommt, denkt sie, dass die ganze Tortur Kinseys Schuld ist und fragt, ob sie etwas Besseres zu tun hat. Eden steht neben ihrem Spind und warnt sie, sie nicht zu stören; Kinsey ist jedoch vom Ideal als Ganzes verwirrt.

Später an diesem Tag nähert sich Eden Kinsey und Tyler, immer noch wütend über den Vorfall, der sich an diesem Morgen ereignet hat. Tyler glaubt zunächst, dass Eden von dem Vorfall mit der Spieluhr ihrer Schwester und ihrem ehemaligen Liebesinteresse / Nemesis erfahren hat, aber schnell wird allen klar, dass Kinsey nicht verantwortlich ist, als das Monster sie angreift. Sie können dagegen ankämpfen, aber alle sind schockiert über die ganze Tortur.

Im Büro der Krankenschwester fragt sich Eden, was los ist, und Kinsey enthüllt schließlich, dass das Monster ihre metaphysische Angst ist und dass er alles angreift, wovor sie Angst hat, und gesteht, dass sie Eden einschüchternd findet.

Eden Hawkins: Becoming a Shadow Demon

Als Tyler und Kinsey Verstärkung anfordern, um Dodge zur Drowning Cave zu transportieren, begleitet Eden sie mit Jackie und der Savini-Truppe. Obwohl es Kinsey überrascht, hasste Eden einfach die Vorstellung, dass in Matheson viele Schattendämonen entfesselt wurden. Sie transportieren die Leiche zu den Höhlen, aber Scot ist besorgt über die Gezeitensituation, angesichts dessen, was bereits mit dem Savini-Trupp passiert ist. Als sie an der Schwarzen Tür ankommen, ändert Kinsey ihre Meinung und glaubt, dass sie das Falsche tun. Tyler verrät, dass sie sich beeilen sollten, da die Flut im Begriff ist zu steigen. Sie entscheiden, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, die Tür zu öffnen, Dodge zu starten und schließlich die Tür zu schließen, indem sie sie mit dem Omega-Schlüssel verriegelt. Eden wird jedoch von Whispering Iron, einer Kugel, die von einem Schattendämon befallen ist, in den Arm getroffen, ohne dass es jemand weiß. Die schwarze Tür wird mit dem Omega-Schlüssel geschlossen und verriegelt. Besessen geht Eden in ein Restaurant und bestellt den Großteil der Speisekarte, da der Brennpunkt zwischen ihrer Energie und dem Schattendämon instabil ist. Dort wird sie von Dodge besucht. Ohne ihr Wissen sind Dodge und Gabe (ein Mitglied des Savini-Trupps) dieselbe Person, was bedeutet, dass Dodge nie in ein interdimensionales Portal geworfen wurde, da sie immer einen Köder benutzt hatte.

Danach verbinden sich Eden und Dodge über die Schlüssel, wobei Dodge ihr beibringt, wie man die Krone der Schatten benutzt und wie man einen brandneuen magischen Schlüssel ihrer eigenen Marke schmiedet. Dodge war jedoch oft ungeduldig mit ihr und erinnerte sie daran, wer der Alpha war, indem er sie mit einem Stock schubste oder sie am Kragen hochhob.

Eden Hawkins: Persönlichkeit

Als narzisstischer Teenager, der von Klatsch und Klischee-Snobismus geprägt ist, ist Eden Hawkins sehr herablassend, eingebildet und unhöflich Ausweichen. Eden zeigte oft Heuchelei, besonders wenn es um diejenigen ging, die sie snobistisch als „cool“ und „lahm“ kategorisierte. Ihre Abneigung gegen Kinsey begann damit, dass sie seine schluchzende Geschichte für erbärmlich hielt und ihr nie eine Chance geben wollte, aber dann sagte sie Tyler, dass sie (und alle) Mitleid mit ihm hatten, weil sie es von Anfang an gewollt hatte. Der Witz war jedoch auf sie gerichtet, als Kinsey und Dodge sie beim Mittagessen erniedrigten, obwohl ihr Pessimismus gerechtfertigter wurde, als Kinseys Angst später auf ihrem Fensterbrett auftauchte und sie dann verstümmelte.

Trotz ihrer anmaßenden und kontroversen Natur zeigt Eden eine sympathischere Seite, als wenn sie mit ihren Freunden zusammen ist, und scheint sie zu schätzen, zu respektieren und ihre Gesellschaft zu genießen. Tatsächlich scheint die Gang ihr aus Bewunderung zu folgen, nicht aus Angst. Eden zeigt auch eine charismatische Seite, wenn sie mit dem Gesicht nach unten fällt und über sich selbst lacht und sie kurz vor dem kommenden Sturm entzückend als vorbereitete Komödie ausgibt. Außerdem war sie bereit, Echo zu extrahieren, weil ihr die Vorstellung nicht gefiel, dass die Schattendämonen durch Matheson wüteten, da sie nicht wusste, dass sie jemandem gehören würde.

Ihr Verhalten in ihrem besessenen Zustand ähnelte den Anfangsstadien von Lucas Caravaggio und handelte misstrauisch, bis sie in ein Restaurant ging und zu viel isst, um den Energiefluss zwischen Shadow Demon und dem Schiff auf einem effizienten Aktivitätsniveau zu erhöhen. Sie folgte Dodge absichtlich, war aber oft langweilig und anstößig genug, dass das normalerweise scharfsinnige und einfühlsame Mädchen sie mindestens zweimal misshandeln musste.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert