Was bedeutet „Drengr“? Bedeutung, Defintion, Erklärung, Übersetzung, Assassin’s Creed Valhalla

Was bedeutet Drengr, Bedeutung, Defintion, Erklärung, Übersetzung, Assassins Creed Valhalla


Das Wort „Drengr“ bedeutet auf deutsch „starker Kämpfer“ oder „starker Krieger“. Als „Drengr“ wird jemand bezeichnet, der wagemutig, furchtlos, draufgängerisch, tollkühn und tapfer ist. Ein „Drengr“ hat kein Angst und kämpft immer an vorderster Front. Statt „Drengr“ könnte auf deutsch auch „Furchtloser“ gesagt werden.

Im Spiel „Assassin’s Creed Valhalla“ wird das Wort „Drengr“ in zweifacher Form verwendet. Einmal ist „Drengr“ ein Schwierigkeitsgrad und es gibt sechs Drengr, die besiegt werden können.

Drengr: Assassin’s Creed Valhalla (Bedeutung, Defintion, Erklärung)

„Drengr“ ist ein Schwierigkeitgrad des Spiels Assasin’s Creed Valhalla. Wer im Schwierigkeitsgrad „Drengr“ spielt, spielt damit den schwierigsten Schwierigkeitsgrad „sehr schwierig“. (Sorry für die Dopplungen.) Feinde sind im Schwierigkeitsgrad „Drengr“ viel stärker. Sie haben mehr Gesundheit und richten auch mehr Schaden an.

Die anderen Schwierigkeitsgrade sind: Skald (einfach), Vikingr (normal) und Bersekr (schwer).

Siehe auch:

6 verirrte Drengr: Assassin’s Creed Valhalla

Im Spiel gibt es sechs verirrte Drengr, die besiegt werden können. Der erste Drengr ist Erik Treuschädel.

Die verirrten Drengr sind Kämpfer des großen Wikingers Ragnar Lodbrok.

  • Erik Treuschädel (Erik Loyalskull) in Rygjafylki.
  • Thor der Fischhändler (Thor the Fishmoner) in East-Engla.
  • Nokkfylla Shine-Eye in Eurvicscir.
  • Gotafrid Fairrobes in Eurvicscir.
  • Skeggjöld Rauschsucher in Snotinghamscire.
  • Orwig Neverdeath in Hordafylke.

Erik Treuschädel sollte erst ab Stufe 10 bekämpft werden. Als Belohnung für den Sieg über Erik Treuschädel gibt es den Zweihand-Speer „Fafnirs Zahn“.

Der Kampf gegen Thor der Fischhändler sollte erst ab Stufe 100 versucht werden. Als Belohnung für den Sieg über Thor der Fischhändler gibt es zwei Runen: „Kleine Rune des Lebens“ und „Kleine Auflucht-Rune“.

Nokkfylla Shine-Eye sollte ab Level 280 bekämpft werden.

Gotafrid Fairrobes sollte ab Level 310 bekämpft werden.

Skeggjöld Rauschsucher sollte ab Level 310 bekämpft werden.

Orwig Neverdeath sollte erst im höchsten Level bekämpft werden.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.