Wer ist Yasmin Boulagh? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yasmin Boulagh ist ein Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Yasmin Boulagh (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • Yasmin Boulagh ist 19 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Braunschweig.

Yasmin Boulagh (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum (Geburtstag) von Yasmin Boulagh ist unbekannt. Es ist lediglich bekannt, dass sie 19 Jahre alt ist. Da der Geburtstag unbekannt ist, ist auch ihr Sternzeichen unbekannt.

Yasmin Boulagh arbeitet als Versicherungskauffrau.

Yasmin Boulagh beherrscht die Gebärdensprache.

Yasmin Boulagh: Germany’s Next Topmodel

Yasmin Boulagh nimmt an der 16. Staffel der Model-Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) teil.

In der Show „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) suchen die Moderatorin Heidi Klum und wechselnde Gastjuroren ein deutsches Nachwuchsmodel. Dafür bilden sie die Teilnehmerinnen aus, testen und prüfen ihre Leistung. Jede Woche muss eine Teilnehmerin dann die Show verlassen. Die Gewinner der Show erhält nicht nur den Titel, sondern eben auch Modelaufträge.

In der Show lernen die Teilnehmerinnen („Mädchen“ genannt) nicht nur Modelfähigkeiten wie z.B. der Gang auf dem Catwalk, richtiges Posieren und die richtige Haltung, sondern sie müssen sich auch Herausforderungen und Ängsten stellen. Ein besonderes Highlight der Show ist das Umstyling. Beim Umstyling kann es zu krassen Typveränderungen kommen. Wer z.B. vorher lange Haare hätte, könnte nach dem Umstyling eine Kurzhaarfrisur haben.

Seit 2006 wird „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) in Deutschland auf ProSieben ausgestrahlt. Auch seit 2006 moderiert Heidi Klum die Show.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) sind:

Heidis Top 10: Yasmin Boulagh (GNTM)

Yasmin Boulagh ist in Heidi Klum Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Yasmin Boulagh (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Yasmin Boulagh: Instagram

Instagram: yasmiinmina

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.