Wer ist Ashley Amegan? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ashley Amegan ist ein deutsches Model und Casting-Show-Teilnehmerin.

Ashley Amegan (GNTM): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ashley Amegan ist 22 Jahre alt.

Sie wohnt in München. Lange Zeit lebte sie in Fürstenfeldbruck und besuchte dort das Viscardi-Gymnasium.

Ashley Amegan ist Studentin. Sie studiert Jura und möchte Völkerrechtlerin werden. Außerdem studiert sie Englisch und Französisch an der Volkshochschule. Außerdem gibt sie Sprachkurse und wird als Sprachdozentin für Englisch, Französisch und Deutsch arbeiten.

Seit 2019 modelt Ashley Amegan.

Ashley Amegan (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Das genaue Geburtsdatum (Geburtstag) von Ashley Amegan ist unbekannt. Aus diesem Grund kann auch keine Aussage über ihr Sternzeichen getroffen werden.

Ashley Amegan: Germany’s Next Topmodel

Ashley Amegan war Teilnehmerin der 16. Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM). Eine Übersicht über alle anderen Teilnehmerinnen findest du hier.

Kurz vor dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) verließ Ashley Amegan die Show freiwillig.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Im Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) waren:

Heidis Top 10: Ashley Amegan (GNTM)

Ashley Amegan war in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl waren:

Germany’s Next Topmodel ist eine deutsche Model-Casting-Show. Sie läuft seit 2006 auf ProSieben und wird auch seit 2006 von Heidi Klum moderiert. Inhalt und Ziel der Show ist es, dass Heidi Klum zusammen mit stets wechselnden Gastjuroren das nächste deutsche Topmodel nicht nur ausbilden, sondern auch ermitteln. Dafür wird die Leistung der Teilnehmerinnen Woche für Woche bewertet und die schwächste Teilnehmerin muss die Show verlassen.

Die Teilnehmerinnen erhalten nicht nur eine typische Modelausbildung, sondern müssen sich auch Herausforderungen und Ängsten stellen.

Zur Modelausbildung gehören der Gang auf dem Catwalk, die richtige Haltung und das richtige Posieren. Als Herausforderungen müssen die Teilnehmerinnen sich z.B. in besonderen Situationen präsentieren und gelassen sein.

Ashley Amegan (GNTM) im deutschen Fernsehen

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Ashley Amegan: Instagram

Instagram: ashley_amg

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert