Wer ist Soulin Omar? GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Soulin ist einer der diesjährigen Germany’s Next Topmodel – Kandidatinnen (16. Staffel 2021), die erstmals in Deutschland stattfindet. Sie gehört zu den Top 30 Mädchen und ist somit eine der Anwärterin auf den ersten Platz. Ihr voller Name ist Soulin Omar.

Solin Omar (GNTM): Geburtstag, Geburtsdatum, Sternzeichen

Sie ist 20 Jahre alt und wurde im Jahr 2000 geboren. Soulin Omars genauer Geburtstag bzw. ihr Geburtsdatum sind nicht bekannt. Aus diesem Grund ist auch ihr Sternzeichen unbekannt.

Soulin Omar: GNTM, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Soulin Omar wuchs in Aleppo im Norden Syriens auf bis sie 11 war, dann musste sie mit ihrer Familie vom Krieg flüchten. Das war der Moment, wo sie Syrien das letzte Mal gesehen hat. Sie und ihre Familie verbrachten einige Jahre in der Türkei – wo Soulin auch zur Schule ging und die neunte Klasse abschloss – ehe die Deutsche Botschaft der syrischen Familie die Zusage gab, sie dürfen nun nach Deutschland einreisen. Doch ihre Heimat und ihre Traditionen sind dem jungen Mädchen immer noch wichtig, sie ist auch Muslima. Sie erwähnte auch, dass sie ihre Heimat vermisst, trotzdem aber froh ist, hier in Frieden leben zu können.

Seit sie 14 Jahre alt ist lebte Soulin dann in Hamburg und verfolgt ihren Traum ein Model zu werden. Sie möchte etwas erreichen und auf dem Weg nach oben niemals aufgeben. Soulin will die Botschaft vermitteln, dass es möglich ist alles zu schaffen, egal welche Vergangenheit man hat und von wo man kommt. Das Modeln ist eine ihrer großen Passionen und ein Traum, den sie verfolgt, seit sie ein kleines Mädchen war. Unter ihre Hobbies fallen malen, tanzen und sie spielt Klavier. Während ihrer Zeit bei „Germany`s Next Topmodel“ hat sie verraten, dass es immer ihre großer Traum gewesen wäre, Ballett zu tanzen, dies aufgrund der schwierigen Flucht aus Syrien leider nie möglich war.

Soulin Omar ist sprachbegabt, hat Spaß Sprachen zu erlernen und spricht insgesamt sechs: deutsch, englisch, arabisch, türkisch, kurdisch und französisch. Sie hat das Lise-Meitner-Gymnasium und das Gymnasium Dörpsweg besucht und in Hamburg auch ihr Abitur absolviert. Sie hat einen Freund, der sie bei all ihren Träumen unterstützt und immer hinter ihr steht.

Finale: Germany’s Next Topmodel (GNTM): Soulin Omar

Soulin Omar hat im Finale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) den dritten Platz belegt.

Den ersten Platz belegte Alex Mariah Peter. Auf den zweiten Platz kam Dascha Carriero und auf den vierten Platz kam Romina Palm.

Halbfinale: Germany’s Next Topmodel (GNTM)

Soulin Omar hatte das Halbfinale von Germany’s Next Topmodel (GNTM) erreicht. Weitere Halbfinalistinnen waren:

Heidis Top 10: Soulin Omar (GNTM)

Soulin Omar ist in Heidi Klums Top Ten. Weitere Mädchen in der Top-Ten-Auswahl sind:

Soulin Omar (GNTM) im deutschen Fernsehen

Soulin wurde zu Beginn des Jahres 2021, als sie durch ihren Auftritt in der 16 Staffel bei „Germany’s Next Topmodel“ auf sich aufmerksam machte, bekannt. Die Serie wird im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.

  • 2021: Germany’s Next Topmodel (ProSieben)

Soulin Omar (GNTM): Instagram

Instagram: itssoulin

Facebook: Soulin Omar

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert