Wer ist Sophodoph? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Sophodoph ist eine deutsche TikTokerin, Influencerin und Video-Creatorin, die dafür bekannt geworden ist, einen Großteil ihres Privatlebens in Form von kurzen Videos mit kleinen Geschichten mit ihren Followern zu teilen oder in längeren Livestreams zu erzählen.

Sophodoph: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sophodoph heißt mit realem Namen Sophie Reintjes. Sie wurde am 13. März 1998 geboren. Sie ist 25 Jahre alt und ihr Sternzeichen ist Fische.

Sophodophs TikTok-Account hat fast 1,8 Millionen Follower. Am 23. Februar 2023 veröffentlichte sie ein Video bei TikTok, indem sie der Welt verriet, dass sie lesbisch ist und sich in einer Beziehung mit einer Frau befindet. Das Video erhielt mehr als 1,8 Millionen Aufrufe. Mehrere ihrer Videos erreichten bereits die Marke von 2 Millionen Klicks.

Neben TikTok-Storylines veröffentlicht Sophodoph auch Videos mit Lifestyle-Beratung, Lifehacks und Beauty-Tipps. Sie wird bezüglich ihres Webauftritts und für die Buchung und Planung von Events von der deutschen Marketing-Agentur Vermilion Family betreut.

Ende März 2023 kündigte Sophodoph eine sogenannte Livestream-Woche auf ihrem Twitch-Account an. Vom 09. April 2023 wird sie eine Woche lang rund um dir Uhr im Livestream bei Twitch zu sehen sein.

Sophodoph: TikTok, Instagram, YouTube, Twitch

Instagram: sophodoph

YouTube: @sophodoph

TikTok: @sophodoph

Twitch: sophodoph

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert