Wer ist Sonja? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sonja ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sonja (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sonja ist 46 Jahre alt.

Sonja kommt aus Lehrte, Niedersachsen.

Sie arbeitet als Tätowiererin.

Sonja: The Biggest Loser (TBL): Finale

Sonja war bei „The Biggest Loser“ im Team (blau) von Ramin Abtin. Ihr Startgewicht waren 126,3 Kilogramm. Sonja hat bis zum 21. März 2021 schon 38,8 Kilogramm abgenommen. Ihr Gewicht betrug 87,5 Kilogramm.

Sonja belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den zweiten Platz.

Sonja hat bei „The Biggest Loser“ (TBL) das Halbfinale und das Finale erreicht. (Am 28. März 2021 wurde das zweite Halbfinale ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Bei „The Biggest Loser“ nehmen übergewichtige Menschen teil, die abnehmen wollen. In der Show verfolgen sie das Ziel möglichst viel abzunehmen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei ihrer Aufgabe von Coaches unterstützt. Die Coaches vermitteln Konzepte zur richtigen Ernährung, zum Umgang mit Stress und für sportliche Aktivitäten.

Für „The Biggest Loser“ begeben die Teilnehmer sich in ein Camp. Dort sind sie nur unter sich und werden von Coaches (und einem Kamerateam) begleitet. Die Coaches motivieren und helfen den Teilnehmer, jedoch sind die Coaches auf die Mitarbeit und Willensstärke der Teilnehmer angewiesen. Ohne Mitarbeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer funktioniert es eben nicht.

Bei „The Biggest Loser“ wird jede Woche eine Erfolgskontrolle öffentlich durchgeführt. Das bedeutet die Teilnehmer wiegen sich öffentlich. Hier zeigt sich, wer wie viel abgenommen oder zugenommen hat. Die Erfolgskontrolle ist wichtig, da sie Fortschritte sichtbar macht und Defizite aufzeigt.

„The Biggest Loser“ erscheint wöchentlich in Deutschland bei Sat.1. Jeden Sonntag zwischen Januar und März bzw. April wird eine Folge ausgestrahlt. Die Show „The Biggest Loser“ ist US-amerikanischen Ursprungs. Schon 2004 wurde „The Biggest Loser“ in den USA ausgestrahlt. Im Jahre 2009 erfolgte die Erstausstrahlung in Deutschland.

Sonja im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Sonja: Instagram

Instagram: sonja_thebiggestloser2021

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: The Biggest Loser (TBL), TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.