Wer ist Gianluca? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gianluca ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Gianluca (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gianluca ist 23 Jahre alt.

Er arbeitet als Kinderpfleger.

Gianluca kommt aus Köln.

Gianluca: The Biggest Loser (TBL)

Gianluca belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den dritten Platz.

In der ersten Folge von The Biggest Loser (TBL) wog Gianluca 136,5 Kilogramm. Dies war sein Startgewicht. Gianluca hatte bis zum 21. März 2021 46,3 Kilogramm abgenommen. Er wog am 21. März 2021 90,2 Kilogramm.

Bei The Biggest Loser (TBL) hat es Gianluca bis in das Finale geschafft. (Das zweite Halbfinale wurde am 28. März 2021 ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Gianluca war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Was ist „The Biggest Loser“? „The Biggest Loser“ ist eine deutsche Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show begeben sich gemeinsam in ein Camp, um dort gezielt abzunehmen. Doch das machen sie nicht allein. Sie werden von Coaches begleitet, die sie unterstützen, ihnen helfen und sie auch motivieren.

Die Coaches helfen gezielt alte Verhaltensweisen zu erkennen, zu ändern und ggf. durch neue zu ersetzen. Zentrale Themen der Sendung sind Ernährungsprogramme / Ernährungsumstellung und Sportprogramme und Sportpläne. Außerdem erfolgt eine psychische Unterstützung, um die Teilnehmer auch geistig zu gewinnen und anzutreiben.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „The Biggest Loser“ haben alle das gleiche Ziel: möglichst viel Gewicht verlieren. Konkret bedeutet dies, dass sie eine möglichst hohen Prozentsatz von ihrem Körpergewicht verlieren wollen. Dafür strengen sie sich an.

Die Idee der Show „The Biggest Loser“ stammt aus den USA. In den USA wurde die Show erstmalig im Jahr 2004 ausgestrahlt. In Deutschland wird die Show seit 2009 ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung fand bei ProSieben statt, mittlerweile läuft die Show bei Sat.1. Der feste und regelmäßige Termin für die Show ist Sonntag Nachmittag.

Gianluca im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Gianluca: Instagram

Instagram: gianluca_thebiggestloser2021

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: The Biggest Loser (TBL), TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.