Wer ist Ole? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ole ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Ole (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ole ist 41 Jahre alt. Er kommt aus Beckingen im Saarland.

Ole ist examierter Altenpfleger.

Ole hat einen Zwillingsbruder namens Boris.

Ole betreibt das Mode-Label „#mofaole“.

Ole: The Biggest Loser (TBL): Finale

Ole war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Ole hat „The Biggest Loser“ 2021 gewonnen. Er hat 79,7 Kilogramm abgenommen.

Das Startgewicht von Ole waren 164 Kilogramm. Er hat bis zum 21. März 2021 62,1 Kilogramm abgenommen und wog 101,9 Kilogramm (am 21. März 2021). Beim finalen Wiegen im Finale wog er nur noch 84,3 Kilogramm. Er hatte damit vom ersten bis zum letzten Wiegen 79,7 Kilogramm abgenommen.

Ole war im Finale von The Biggest Loser (TBL). Das zweite Halbfinale war am 28. März 2021 bei Sat.1 zu sehen. Das Finale wurde am29. März 2021 gezeigt.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist eine Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die abnehmen wollen, begeben sich in der Show ein Camp. Dort leben sie fern ab von ihren Lieben, ihrem Alltag und auch ihren Essgewohnheiten. Im Camp werden die abnehmwilligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Coaches begleitet. Die Coaches helfen den Teilnehmern beim abnehmen. Sie vermitteln Regeln und Wissen in den Bereichen Ernährung, Sport, Motivation und Ausdauer.

Die Teilnehmer von „The Biggest Loser“ verfolgen ein Ziel: Möglichst viel im Verlauf der Show abnehmen. Ein wichtiger Wert ist nicht das absolute Abnehmgewicht, sondern das prozentuale Abnehmgewicht.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Ein wichtiges Element bei „The Biggest Loser“ ist das wöchentliche Wiegen, dass als Erfolgskontrolle. Hier können die Zuschauer und auch die Teilnehmenden sehen, wie gut (oder schlecht) sie die letzte Woche abgenommen. Das Wiegen dient auch dazu, um Schwächen zu erkennen.

„The Biggest Loser“ funktioniert nur, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen. Die Coaches können einen Motivationsschub bieten, wer aber nicht im Verlauf der Show selbst genug Eigenmotivation entwickelt, wird es sehr schwer haben mit dem Abnehmen.

Ole im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Ole: Instagram

Instagram: ole_thebiggestloser2021

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: The Biggest Loser (TBL), TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.