Wer ist San Diego Pooth? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Infos


San Diego Pooth ist der Sohn von Verona und Franjo Pooth. Er ist aktuell Schüler, arbeitet als Model und tritt im Fernsehen auf.

San Diego Pooth: Lebenslauf, Biografie, Infos

San Diego Pooth wurde am 10. September 2003 in Köln als „San Diego Feldbusch“ geboren.

Aktuell wohnt San Diego Pooth in Meerbusch-Büderich. Er besucht die International School of Düsseldorf e.V (ISD) in Düsseldorf.

San Diego betreibt ein eigenes Modelabel namens „Thunder Studios“. Dies wurde im November 2019 bekannt. Vertrieben werden T-Shirts und Hoodies. Die Webadresse ist www.thunderstudios.de

Verona Feldbusch und Franjo Pooth heirateten am 18. Mai 2004 in San Diego, Kalifornien, USA. Eine kirchliche Trauung fand am 10. September 2005 im Stephansdom in Wien statt. Im Zuge der Heirat nahm Verona Feldbusch den Nachnamen Pooth an. Diesen erhielt auch San Diego.

San Diego Pooth wurde auf den Namen „San Diego Franjo Pooth“ getauft. „San Diego“ bedeutet „heiliger Diego“. Der Name „Diego“ ist angelehnt an den argentinischen Fußballspieler Diego Maradona. San Diego nennt sich selbst nur „Diego“. Das „San“ lässt er gerne weg.

Söhne von Verona und Franjo Pooth: San Diego und Rocco Ernesto Pooth

San Diego Pooth ist der erste gemeinsame Sohn von Verona und Franjo Pooth. Das zweite gemeinsame Kind heißt Rocco Ernesto.

Rocco Ernesto ist der kleine Bruder von San Diego Pooth. Er wurde am 4. Juni 2011 geboren. Den ersten Vornamen „Rocco“ wählte San Diego aus. Der zweite Vorname „Ernesto“ erinnert an Verona Pooths im Jahr 2003 verstorbenen Vater, Ernst Feldbusch. Der Spitzname von Rocco ist „Roccolito“.

Aktivitäten von San Diego Pooth (Infos)

San Diego trainiert Golf. Er ist Mitglied im Golfclub Meerbusch. Seit seinem sechsten Lebensjahr trainiert er Boxen und Kampfsport.

San Diego Pooth soll laut Verona Pooth das Abitur absolvieren und anschließend studieren. Nach eigenen Aussagen will San Diego in London Business studieren.

San Diego Pooth begleitet seine Mutter auf Veranstaltungen.

Verona Pooth und ihr Manager, der auch der Patenonkel von San Diego ist, vermitteln San Diego Pooth Model- und TV-Jobs. 2017 hatte er seinen ersten Model-Job.

San Diego Pooth im deutschen Fernsehen

  • 2018: Frühstücksfernsehen (Sat.1)
  • 2018: Endlich Feierabend! (Sat.1)
  • 2019: Grill den Henssler (VOX)
  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2020: Die Hitwisser (VOX)

Bei seinen Auftritten tritt er stets zusammen mit seiner Mutter Verona Pooth auf.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


San Diego Pooth: Instagram

Instagram: san_diego_pooth

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.