Wer ist Katharina “Kat” Rybkowski? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Katharina “Kat” Rybkowski ist eine deutsche Eiskunstläuferin und Eisläuferin.

Katharina “Kat” Rybkowski: Lebenslauf und Biografie

Katharina “Kat” Rybkowski wurde am 26. April 1982 in München geboren.

Das Eiskunstlaufen lernte Katharina “Kat” Rybkowski beim DEG Eiskunstlauf e.V in Düsseldorf. Im Alter von fünf Jahren begann sie das Eislaufen zu üben.

Katharina “Kat” Rybkowski ist Eiskunstlauf-Trainerin. Sie besitzt eine offizielle Eiskunstlauf-Trainerlizenz C.

Von 1998 bis zum Jahr 2000 lief Katharina “Kat” Rybkowski Eiskunstpaarlauf mit Rico Rex. Bei den deutschen Eiskunstlaufmeisterschaften in der Kategorie Paarlaufen belegte das Eiskunstlaufpaar Rex/Rybkowski im Jahr 1999/2000 den dritten Platz (Bronze). Beim Cub of Russia belegten sie im Jahr 1999/2000 den 10. Platz, beim Sparkassenkassen Cup im Jahr 1999/2000 den 8. Patz und bei der Nebelhorn Trophy im Jahr 1999/2000 den 8. Platz.

Nach ihrer Eiskunstlaufkarriere absolvierte Katharina “Kat” Rybkowski von 2006 bis 2009 erfolgreich ein Bachelor-Studium an IUBH Internationale Hochschule im Studiengang “International Hospitality and Tourism Management”. Danach arbeitete sie für verschiedene Hotels und auch für Sixt. 2019 gründete sie “Der SKATE Club”, ein Eislaufverein für wohltätige Zwecke.

In der ersten Staffel der Sat.1-Show “Dancing on Ice” nahm Katharina “Kat” Rybkowski teil. Die Staffel wurde zwischen November 2018 und Februar 2019 ausgestahlt. Ihr damaliger Eistanzpartner war der Chereograph, Tanz- und Fitness-Coach Detlef Soost. Die beiden schieden in der vierten Folge aus.

In der zweiten Staffel von “Dancing on Ice” nahm Katharina “Kat” Rybkowski wieder Teil. Ihr neuer Eistanzpartner war Peer Kusmagk.

Katharina “Kat” Rybkowski im deutschen Fernsehen

Katharina “Kat” Rybkowski: Instagram

Instagram: katrybkowski_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.