Wer ist Noah Kessler? TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Noah Kessler ist ein deutscher Content Creator.

Wer ist Noah Kessler? TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Noah Kessler veröffentlicht Comedy-Videos und thematisiert aktuelle Themen in seinen Videos. Eine seiner Figuren heißt „Emily“. Weitere Themen seiner Videos sind Gegenüberstellungen von Personengruppen, so z.B. Jungen vs. Mädchen; Politiker vs. normale Menschen.

Noah Kessler thematisiert auch, wie sich manche Berufsgruppen im Kontext von Gendern verhalten. Hier hat er z.B. gendernde Ärzte, Politiker, Lehrer dargestellt. Weitere Themen seiner Videos sind unter anderem: Klima-Kleber, der NNN, Klassenfahrten, Toilettenbesuche und Fußball.

„Noah Kessler“ als Jugendwort 2023?

Noah Kessler wollte, dass 2023 „Noah Kessler“ das Jugendwort des Jahres wird. Jedoch schloss der Langenscheidt-Verlag das Wort vom Voting aus. Die Begründung: der Begriff hat zu geringe Verbreitung und ist eine Kampagne einer einzelnen Person.

In einem am 14. Juni 2023 veröffentlichten Video forderte Noah Kessler seine Zuschauer und Community auf für „Noah Kessler“ als Jugendwort zustimmen. Er erklärte, dass es „lustig“ werde, wenn die Tagesschau-Moderatorin Susanne Daubner das Jugendwort „Noah Kessler“ erklärt.

Die Community von Noah Kessler wurde daraufhin aktiv und schrieb in die Kommentersektion verschiedenster anderer Videos, dass Noah Kessler das Jugendwort 2023 werden soll.

Übrigens: Das Jugendwort 2023 ist dann „goofy“ geworden. In der Top 3 (der Wahl zum Jugendwort des Jahres 2023) waren außerdem: NPC und Side Eye.

Noah Kessler: YouTube, TikTok, Instagram

YouTube: Noah Kessler

TikTok: noahkessler_

Instagram: noahkessler_1

Auf YouTube hat Noah Kessler über 350.000 Abonnenten. Auf TikTok hat er über 850.000 Follower. Auf Instagram hat Noah Kessler über 55.000 Follower. (Alles Stand Januar 2024)

Was ist TikTok? Noah Kessler ist über TikTok bekannt geworden. TikTok ist eine Social-Media-Plattform für mehrheitlich Kurzvideos. Diese Videos sind eines der Hauptmerkmale von TikTok. Die Videos sind zwischen 15 und 60 Sekunden lang.

TikTok ist in der Anwendung einfacher als herkömmliche Videobearbeitungssoftware, so dass die Einstiegshürde geringer ist. Dies führte dazu, dass TikTok unter Jugendlichen sehr beliebt ist, die z.B. ihre Dance Moves zeigen oder die Lip-Sync-Videos veröffentlichten wollten.

Auf TikTok werden auch weitere Arten von Videos hochgeladen, so z.B. Kommentar-Videos, Comedy-/Sketch-Videos, Vlogs, Challenge-Videos und vieles mehr.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Ein Gedanke zu „Wer ist Noah Kessler? TikTok, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert