Wer ist Lisa Erdbeer? Freundin Gzuz, Lisaerdbeer, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lisa Erdbeer wurde als Freundin des 187-Rappers Gzuz bekannt.

Lisa Erdbeer und Gzuz: Hochzeit, Kinder / Töchter, Familie

Das genaue Geburtsdatum von Lisa Erdbeer ist nicht bekannt.

Lisa Erdbeer und Gzuz (bürgerlich Kristoffer Jonas Klauß) haben im Mai 2022 standesamtlich geheiratet. Im Juli 2022 fand auf Mallorca ihre Hochzeitsfeier statt. Bereits seit Juli 2020 waren beide verlobt.

Lisa Erdbeer und Gzuz haben zusammen zwei Töchter: Malina und Emilia.

Lisa Erdbeer und Gzuz trennt ein Altersunterschied von 5 Jahren.

Reiten ist ein Hobby von Lisa Erdbeer.

Lisa Erdbeer / Lisaerdbeer: Instagram

Instagram: lisaerdbeer

Auf Instagram hat Lisa Erdbeer über 58.000 Follower. (Stand November 2022)

Wer ist Gzuz?

Gzuz ist 34 Jahre alt und wurde am 29. Juni 1988 in Hamburg geboren (Sternzeichen Krebs). Er wuchs auf St. Pauli mit seiner Schwester bei seiner Mutter auf. Der Rapper hat inzwischen zwei Töchter und ist mehrfach vorbestraft, unter anderem wegen Raub und schwerer Körperverletzung. Er wohnt nach wie vor in der Freien und Hansestadt Hamburg.
Gzuz (sprich Jesus) bedeutet Ghetto-Zeug unzensiert.

Zunächst war der Künstler in der Hip-Hop-Band “187 Strassenbande”. Seit 2006 ist er im Musikbusiness unterwegs. Der Gangster-Rapper, der in seinen Songs kriminelle Machenschaften verherrlicht, hat einigen Erfolg mit seiner Musik. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, veröffentlichte er die Platte “High & Hungrig” zusammen mit einem anderen Mitglied von “187-Strassenbande”. Diese wurde kommerziell recht erfolgreich und war sein musikalischer Durchbruch. Sein erstes Soloalbum heißt “Ebbe & Flut”, welches er im Jahr 2015 auf dem Markt releaste. Dafür bekam er eine Goldene Schallplatte. Das nächste Kollaboalbum “High & Hungrig 2” platzierte sich ebenfalls sehr gut in den deutschen Charts, erhielt Platin.

Im Jahr 2016 nahm er ein Duett mit “Gentleman” auf in Zusammenbarbeit mit der Hamburger Band “Beginner”. Dies war sein größter Erfolg. Im Juli 2017 kam das Musikalbum “Sampler 4” heraus. Es stieg in den Charts auf den vorderen Plätzen ein. Gzuz zweites Soloalbum heißt “Wolke 7”. Außerdem war der Rapper übrigens in der zweiten Staffel von “4 Blocks”.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert