Wer ist Joely White? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Joely White ist ein deutscher Influencer, Webvideo-Produzent, Synchronsprecher und Schauspieler.

Joely White: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Joely White wurde am 29. August 2001 geboren.

Joely White kommt aus Frankfurt am Main, Hessen.

Joely White ist der Bruder von Chany Dakota.

Wie auch seine Schwester, Chany Dakota, war er auf Musical.ly aktiv.

Für den Film „Emoji – Der Film“ war er deutscher Synchronsprecher für die Rolle des „Travis“.

2018 waren er und seine Schwester, Chany Dakota, Gäste beim „Kids Choice Award“.

Bei „KAZOOM“ war er 2018 zu sehen.

2019 war er zu Gast bei „sunday.vibes mit Simon Will“.

Joely White: Afterglow – Alles nur Show

2021 wirkte er in der Serie „Afterglow – Alles nur Show“ mit.  Er spielt den „Damian“. (Weitere Schauspieler in der Serie sind unter anderem: Chany Dakota, Pamela Gil Mata, Maximilian Raffelt, Abiba Makoya Bakayoko und Laila Maria Witt)

Worum geht es in der TV-Sendung „Afterglow – Alles nur Show?“? In „Afterglow – Alles nur Show?“ geht es um den Zeitraum nach einer fiktionalen Reality-TV-Dating-Show, in dem sich deren Teilnehmerinnen und Teilnehmer erstmals im realen Leben begegnen. Durch die echten (ungespielten) Begegnungen sollen die Zuschauer der Serie herausfinden, wer sich wirklich verliebt hat und wer seine Rolle lediglich gespielt hat. Die Serie selbst wurde bereits im Herbst 2021 in München sowie auf Mallorca gedreht und stellt daher eine deutsche Reality-Soap dar.

Welchen Inhalt bietet das TV-Format „Afterglow – Alles nur Show?“? Alles beginnt mit einer fiktionalen Dating-Show namens „Find me @ the Beach“ auf Mallorca. Eine Handvoll Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind die Hauptakteure dieser Show, die diese miteinander verkuppeln soll. Nachdem die Kameras ausgehen und die Akteure wieder in ihrem richtigen Leben angekommen sind, wird ohne Skript am Standort München weitergedreht. Alles ist dann so gehandhabt, als würden die Zuschauer „hinter die Kulissen blicken“, was aber Teil der Show ist.

Wie wird das Format „Afterglow – Alles nur Show?“ gedreht? Das Format „Afterglow – Alles nur Show?“ wird wie eine reguläre Daily-Soap (sprich: unter Verwendung von Kameras und mithilfe von gecasteten Teilnehmern) gedreht. Die Teilnehmer an sich sind teilweise prominent (wie zum Beispiel Ex-Bachelor-Teilnehmer) und teilweise handelt es sich dabei um gänzlich unbekannte Gesichter.

Fazit zur TV-Serie „Afterglow – Alles nur Show?“: Bei „Afterglow – Alles nur Show?“ handelt es sich um eine Daily-Soap, im Deckmantel einer fiktiven Reality-Dating-Show. Diese Kombination ist in Deutschland bislang einzigartig, baut aber auf den Konzepten der US-Pendants „In 90 Tagen zum Altar – Das Wiedersehen“, beziehungsweise „Dating ohne Grenzen – Das Wiedersehen“ auf.

Joely White: Instagram

Instagram: joely_white

TikTok: joely_white

Auf TikTok folgen ihm mehr als 500.000 Follower. Auf Instagram hat er mehr als 65.000 Follower. (Beides Stand Dezember 2021)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert