Wer ist Ilias Petszokat? Sohn Oli P., Lebenslauf, Biografie, Instagram, Infos


Ilias Petszokat ist der Sohn vom deutschen Musiker und Schauspieler. Oli P.

Ilias Petszokat: Lebenslauf, Biografie

Ilias Petszokat wurde am 14. Februar 1999 geboren. Er ist der Sohn von Oliver Petszokat und Tatiani Katrantzi. Oliver Petszokat und Tatiani Katrantzi waren von 1999 bis 2007 verheiratet.

Aktuell wohnt Ilias Petszokat in Köln.

Ilias Petszokat hat den Schulabschluss Abitur.

Ilias Petszokat macht eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann.

Ilias Petszokat spielt Fußball beim TSV Weiss 1919/28 e.V.

Ilias Petszokat im deutschen Fernsehen

  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2006: Soko Köln (Folge “Der Doppelfehler”; Staffel 4, Folge 5)

Worum geht in der Show “Comeback oder weg”?

Bei “Comeback oder weg” geht es um eine deutsche Reality-TV Show, die Produkte zeigt, die mit der Zeit vom Markt herausgenommen wurden. Ziel der Sendung ist es, mit den Promis in Erinnerungen zu schwelgen und sich die Bewertungen der einzelnen Produkte anzuschauen. Hier helfen die Kinder der Promis mit und dürfen ganz klar mit entscheiden. Die Erstausstrahlung fand auf RTL am 14.April 2017 statt. Die Moderation wechselte ständig. Mittlerweile gab es schon drei Staffeln mit 13 Episoden. Etwas Nostalgie kann nie schaden. Schließlich waren früher viele Dinge besser und unkomplizierter als jetzt. Luis diesem Grund ist die Vergangenheit ein tolles Geschäft für die Sendergruppe aus Köln.

Welche Produkte werden vorgestellt?

Die Show beschäftigt sich mit ganz vielseitigen Themen, wie zum Beispiel mit Lebensmitteln, technischen Geräten, Stofftieren und Computerspielen. Es wurde einmal das Eis “Brauner Bär” vorgestellt, sowie ein Röhrenfernseher. Die Diddl-Maus durfte ebenfalls ihren Comeback feiern. Ein weiterer Spaß für die Promis und deren Kinder war das Computerspiel “Pong”. Weitere Dinge, die vorgestellt wurden waren: Ein Kassettenrekorder, ein Joystick, alte Taschenkameras, Kaugummiautomaten und fragwürdige Sportgeräte

Meistens beantworten die Kinder, ob ein Produkt ein Comeback erfahren oder weggeschmissen werden soll. In der Rubrik “Retrobox” dürfen die Kinder über ausgestorbene Wörter rätseln, komische Musikvideos anschauen und Spielzeuge testen.

Ilias Petszokat: Instagram

Instagram: illy_pe

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.