Wer ist Adriana Odonkor? Tochter David Odonkor, Lebenslauf, Biografie, Infos


Adriana Odonkor ist die Tochter vom deutschen Fußballspieler David Odonkor.

Adriana Odonkor: Lebenslauf, Biografie

Adriana Odonkor ist die Tochter vom David und Suzan Odonkor. Zusammen leben sie in Bünde in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Seit 2006 sind David und Suzan Odonkor verheiratet. Sie heirateten in Steinhagen bei Gütersloh. Suzan Odonkor hieß vor der Hochzeit Suzan Barka.

Adriana Odonkor wurde am 14. November 2008 in einer Bielefelder Privatklinik geboren. Die Neugeborene Adriana war bei ihrer Geburt 50 cm lang und wog 3200 Gramm.

Adriana Odonkor hat keinen Instagram-Account. Auf den Instagram-Accounts von David und Suzan Odonkor teilen beide Fotos ihrer Tochter. Siehe: Instagam David Odonkor: david.odonkor; Instagram Suzan Odonkor: littlemissue

In der Show „Comeback oder weg?“ besprechen Eltern mit ihren Kindern Produkte und Trends von früher. Insbesondere geht es auch darum zu schauen, ob die Kinder wissen wie man Gegenstände von früher benutzt, die selbstverständlich für ihre Eltern waren und ob sie wissen, wie die Gegenstände überhaupt heißen. Außerdem werden Filmaufnahmen und Originalbilder von früher gezeigt. Was für die Eltern eine nostalgische Erinnerungreise an ihrer Kinder- und Jugendzeit ist, kann für so manches Kind ein Ausflug in die analoge und verstaubte Vergangenheit sein. (Neben David Odonkor nahmen auch Hugo Egon Balder mit Kindern, Verona Pooth mit Sohn und auch Oli P. mit Sohn an der Show teil.)

Die Show „Comeback oder weg?“ wurde 2018 erstmalig bei RTL ausgestrahlt.

David Odonkor ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er spielte in der Deutschland U-19, U-20 und U-21 Nationalmannschaft. Von 2006 bis 2008 spielte er für die deusche Nationalmannschaft und nahm auch an der WM 2006 teil.

Adriana Odonkor im deutschen Fernsehen

  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Comeback oder weg?, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.