Wer ist Jonny Jaspers? Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jonny Jaspers ist ein Laienschauspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

2023 war er Teilnehmer bei „Ex on the Beach“.

Jonny Jaspers: Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der bürgerliche Name von Jonny Jaspers ist Jonathan Jaspers. Er wohnt in Köln, ist aber gebürtiger Düsseldorfer.

Jonny Jaspers ist gelernter Systemgastronom. Im September 2022 eröffnete er in Köln eine Salatbar names Pottsalat als Franchiseunternehmer.

Im Jahr 2021 hat er ein Engagement für die RTLZWEI-Sendung „Köln 50667“. In der Serie spielte er den „Jeremy“.

2022 war Jonny Jaspers Verführer bei „Temptation Island“.

In seiner Instagram-Bio sagt er über sich selbst „AMERiCAN BOY 🇺🇸 „.

Jonny Jaspers: Ex on the Beach

2023 war Jonny Jaspers Teilnehmer bei „Ex on the Beach“. Hier traf er auf seine Exfreundin Laura Pkr kennen. Beide kamen sich näher und verließen die Show als Paar.

Weitere Kandidaten waren unter anderem:

Was ist „Ex on the Beach“? Ex on the Beach ist eine Reality-Show, die auf RTL+ zu sehen ist. In der Show ziehen die Kandidatinnen und Kandidaten in eine luxuriöse Vill an einem traumhaften Strand ein. Die Singles treffen hier andere Singles und lernen sich kennen. Doch die traute Idylle, in der sich schon die ein oder anderen Gefühle regen, wird jäh gestört. Die Ex-Partner und Ex-Partnerinnen konfrontieren die Singles mit ihrer Vergangenheit. Das führt schnell zu Gefühlschaos und Konflikten.
Spannend ist die Frage, ob vielleicht alte Gefühle neu belebt werden, und der Ex noch eine neue Chance bekommt. Oder ist die neue Flamme doch die große Liebe, nach der die Singles immer gesucht haben? Doch nicht jeder Ex-Partner oder jede Ex-Partnerin will mit einem Besuch in der Traumvilla den ehemaligen Partner oder die Partnerin zurückgewinnen. So manche(r) ist nur auf Rache aus, und stiftet ordentlich Unruhe.
Das Vorbild für Ex on the Beach ist eine britische Fernsehshow, die im Jahr 2014 auf MTV herauskam. Mittlerweile haben 15 Länder das Format adaptiert. Die deutsche Umsetzung feierte im September 2020 bei TV NOW Premiere. Sechs Singles, drei Männer und drei Frauen in ihren Zwanzigern, bildeten die erste Besetzung. Vier Staffeln gibt es bisher, in denen auch prominente Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Villa einzogen.

Jonny Jaspers im deutschen Fernsehen

  • 2021: Köln 50667
  • 2022: Temptation Island
  • 2023: Ex on the Beach

Jonny Jaspers: Instagram

Instagram: jonnyjaspers

Auf Instagram hat Jonny Jaspers über 34.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert