Wer ist Roman Gross? Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Roman Gross ist ein österreichischer Reality-TV-Teilnehmer.

Roman Gross : Ex on the Beach, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Roman Gross ist 23 Jahre alt. Er kommt aus Österreich. Er wohnt in Tulln / Wien

Roman Gross ist TV-Show-unerfahren. „Ex on the Beach“ ist seine erste TV-Erfahrung.

Seine letzte Beziehung endete vor über einem Jahr.

Roman Gross: Ex on the Beach 2023

Roman Gross ist 2023 Teilnehmer bei „Ex on the Beach“.

Weitere Kandidaten sind:

Was ist „Ex on the Beach“? In der TV-Reality-Show „Ex on the Beach“, 2014 vom britischen MTV gestartet und seitdem in über 15 Länder populär, ziehen Singles in eine tropische Location, um eine neue Liebe zu finden. Plötzlich tauchen jedoch ihre Ex-Partner auf – und die vermiesen ihnen gründlich den Spaß. Alte Gefühle und Streitigkeiten flammen auf. Halten die neuen Dates, oder hat die alte Liebe eine zweite Chance?

Was spielte sich bislang in den deutschen Staffeln ab? 2020 führte RTL die TV-Reality ein, in einer Villa am griechischen Strand. Hier duellierten sich 8 Singles, darunter Amateurboxer Ferhat, 27, aus Köln, Verkäuferin Christina, 27, aus Dortmund und Michelle, 22, aus Österreich, allesamt bekannte Gesichter aus Shows wie „Are you the one“ und „Temptation Island“. Hoch ging es her in der zweiten Staffel 2021 in der Karibik: Sexy-Influencerin Roxy, 28, aus Bayern konkurrierte mit TV-Gesicht Till, 32, aus Kiel, Rapperin Lara, 21, und Tätowierer Diogo, 26, aus Köln. Die dritte Staffel 2022 spielte in Mexiko, wo zwischen Influencer Gigi, 22, aus Stuttgart, Studentin Jill, 21, aus Essen und Security-Mitarbeiterin Romina, 22, aus Köln heftige Eskalationen entbrannten.

2023 punktet die Staffel mit viel Reality-Prominenz: Die Emotions-Show startet 2023 mit alten Bekannten in die vierte Runde: Die Influencerinnen Paula, 26, aus Köln, Carina, 23, aus Bielefeld und Chiara, 25, aus Eckental sowie drei weitere Singles entbrennen diesmal im Streit um den Sex mit dem/der Ex. Geben die „heißesten Singles ever“ (RTL) ihren Ex-Partnern nun, wie auch in weiteren Staffeln, eine Chance? Es wird in jedem Fall spannend …

Roman Gross (Ex on the Beach): Instagram

Instagram: romangrossofficial

Auf Instagram hat Roman Gross rund 1.000 Follower. (Stand 26. April 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert